Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (35/38) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Baron_von_Butzhausen am 20.02.2024 | 15:37 ---Sagt mal, mit dem Dämonenfürsten bin ich Super Happy.

Lohnt sich ein Kauf vom Verrückten Zauberer um daraus einen Mehrwert zu ziehen, oder kann man den einfach links liegen lassen?

--- Ende Zitat ---
Was ich bisher gesehen habe, finde ich ehrlich gesagt wenig berauschend. Es bringt Dir mE nur dann einen Mehrwert, wenn Dir Genre und Setting von SotDL so gar nicht zusagen würden - was ja offenbar nicht der Fall ist.

Raven Nash:
@Ancestries: Sieht so aus, als hätte Schwalb als Bottomline das, was ich schon seit Jahren sage. Alles Menschen, nur Unterarten und Morphen.  :P

--- Zitat ---Most people found in the borderlands belong to the great family of humanity, which encompasses people much like those found in our world, but also exotic people, with unusual physical characteristics that would make such people stand out. Blue skin, upswept, pointed ears, scaled skin, and other features reflect the influence of magic on humans, as well as the fantastical nature of the setting.
--- Ende Zitat ---

Und demnach die Attribute allein von der Klasse abhängen, spielt es auch eigentlich keine Rolle.

Argovan:
Menschen können zwei verschiedene Attribute um einen Punkt erhöhen (S. 18). Andere Abstammungen werden andere Vorteile haben.

Raven Nash:
Offenbar waren die Stimmen in Punkto Layout doch recht laut:

--- Zitat ---This said, we've received a great deal of feedback about the layout and we've taken your comments to heart. We're going to be opening the book up a bit and reassess some of the decisions we made. This will take some time, so please be patient.
--- Ende Zitat ---

Baron_von_Butzhausen:
Vielen Dank. Dann warte ich da mal bis ich es irgendwie mal in die Finger bekomme.

Nur für das Setting brauche ich das Regelwerk nicht. Hab mit dem Dämonenfürsten auch schon DSA und DD bespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln