Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (5/38) > >>

Zanji123:
also ich hab mir jetzt mal dieses Interview angehört und.... bin nicht so begeistert.

Sämtliche Detail Fragen geht er ausm Weg, redet zwar was von "ja das wird schon kompatibel sein zu SdDf" aber wo genau die Unterschiede sind sagt er nicht. Auf die Frage "Charakter Erschaffung" kommt nur "ja also ich will das dies schnell geht"... ja das ist aber halt auch ein Punkt den SdDf schon hat.

Dann das Setting das "not really light but more grey but definitly not grimdark" ist.  wtf? oookay.

Bilwiss:
Also, den Begriff Grey Fantasy höre ich zwar zum ersten Mal. Aber er macht für mich intuitiv Sinn.

Germon:
Joar, mal den Kickstarter abwarten.  8)='

Zanji123:
:) solang ich keine Kompatibilität bekomme ist das System für mich dann eh weniger interessant

aber ich find's super das er so viel Erfolg hat mit seinen Sachen

Tintenteufel:
Das Interview bleibt etwas nebulös, ja. Aber es holt Leute die keine Ahnung von Robs Sachen hat schon auch ab. Ist halt vermutlich auch nicht so leicht ins Detail zu gehen, wenn die Regeln noch im Playtest stecken.

Ich bin sehr gespannt, da WW für mich als D&D-Spieler eine größere Schnittmenge zu den Spielinhalten zu haben scheint, als der Fürst.
Besonders auf die Downtime-Regeln zu Strongholds, Hirelings, Mass Combat und Domain Play! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln