Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk
Korig:
--- Zitat von: Raven Nash am 4.11.2024 | 15:02 ---Weil ich mir eigentlich ein "überholtes" und "entfäkaliertes" SotDL erwartet hatte - und dann kam ein aufgeblähtes Etwas raus, das noch dazu viele gute Sachen (Initiative) gegen schlechtere getauscht hat. Dafür gibt's viel Text. Und ein Setting, das mich noch weniger abholt als das vom Demon Lord.
--- Ende Zitat ---
Okay, dass kann ich verstehen. Ich muss nich schauen ob die Punkte mich stören oder die möglichen Verbesserungen das Ganze für mich aufwiegen.
Swanosaurus:
Bin da ja immer noch gespalten ... Setting und tatsächlich auch die Gestaltung (soweit ich sie aus den Previews sehe) finde ich wunderbar, aber ich habe SotDL als eines von diesen "Dieser Sonderfertigkeit gibt dir einen zusätzlichen Boon auf Attacken, die mit einer Bewegung von links nach rechts verbunden sind, außer Dienstags ..."-Systemen im Kopf. Nicht irre kompliziert, aber hauptsächlich über Sonderfertigkeiten organisiert, die an irgendwelche Bedingungen geknüpft sind. Und mit sowas kann ich ja gar nicht ...
Korig:
Habs gefunden. Seite 11 ganz oben.
Raven Nash:
So, jetzt sind die Bücher auch hier aufgeschlagen. Ja, im Druck sieht das Ganze deutlich besser aus. Die Schriftgröße winzig ist aber weiterhin ein Manko.
tartex:
Leider kommt immer irgendeine blöde Wahl dazwischen, wenn ich die Bücher endlich aus dem Bubblewrap holen will...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln