Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (17/38) > >>

Zanji123:
:) ich halt mich erstmal zurück. Auch wenn's schwer fällt.... evtl. springt ja wieder System Matters auf die Übersetzung an.

klatschi:
Ich bin auch raus.
Das Angebot ist schon sehr geil und gerade die kleinen Zusatzhefte und Co sind spannend, aber ich hab SotDL, was ich aufgrund der Ablehnung der Spieler nicht auf den Tisch bekommen habe und weitere Kickstarter kündigen sich an, die Geld ziehen.

Hoffe aber, dass das weiterhin so erfolgreich läuft, weil ich SotDL echt geil finde!

Sgirra:
Ich bin digital dabei – einfach, weil es sehr verlockend ist, auch alle digitalen Stretchgoals für knapp den Fuffi zu haben. Und ich mag das Regelsystem, das ich gerade für Symbaroum ummünze. Dafür erhoffe ich mich durch den Weird Wizard ein paar weitere Inspirationen. Das Setting reizt mich weniger (aber etwas mehr als beim Dämonenfürsten), allerdings bleibe ich aufgeschlossen und beschwere mich nicht, wenn ich positiv überrascht werde. :)

Germon:

--- Zitat von: klatschi am  9.08.2023 | 09:29 ---....und weitere Kickstarter kündigen sich an, die Geld ziehen.

--- Ende Zitat ---

Man möge mir den kleinen Off Topic Einwurf verzeihen: Welche für dich interessanten Kickstarter kommen denn demnächst?

klatschi:

--- Zitat von: Germon am  9.08.2023 | 11:12 ---Man möge mir den kleinen Off Topic Einwurf verzeihen: Welche für dich interessanten Kickstarter kommen denn demnächst?

--- Ende Zitat ---

Moria für TOR2 und Against the Darkmaster auf deutsch
das verbunden mit dem System Matters Spielen diesen Monat ist halt das Ende meines Hobbybudgets

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln