Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
Klar, ich denke wir sollten jetzt eh warten bis sie wieder schreibt. :d
Outsider:
Kleiner Tipp aus dem Off.
Lest euch in der Handoutsektion noch mal den Brief des toten Mönches durch. Jetzt nachdem ihr selbst... >;D
Jaylee:
OH! Oh. Oha. ja, hm, ich war bisschen verloren wie weitermachen, aber das ist ja schon fast eine Anleitung ;D
Jaylee:
Wegen mir können wir nochmal unter vier Augen reden - einen Plan für die Erkundung der Abtei und Sicherheitsmaßnahmen treffen - und dann den Tag für beendet erklären, Katha, wie siehst du das?
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 8.03.2024 | 14:48 ---OH! Oh. Oha. ja, hm, ich war bisschen verloren wie weitermachen, aber das ist ja schon fast eine Anleitung ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Tücke des Forenspiels, Informationen sind evt. schon 6 Monate alt und älter bevor man an den Punkt kommt wo sie Sinn ergeben. Daher wenn ihr nicht weiterwisst einfach im Off offen ansprechen. Ich gebe dann gerne Tipps wo etwas zu dem steht was ihr sucht (wenn es das denn gibt). Das Off kann aber auch für Spekulationen und Arbeitstheorien genutzt werden und ich als SL gebe dann meinen Senf dazu. Einfach weil das hier ein anderes Medium als ein Spiel am Tisch ist und einiges verlorengehen kann über die Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln