Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 10.03.2024 | 21:09 ---Habe ich gemacht, da ein bisschen geistige Angeschlagenheit momentan ohnehin passend wäre ;-)
Die Ausformung des Zustandes wählst du aus, richtig?
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, immerhin 2 Erfolge. Wenn du willst kannst du den Zustand auswählen.
Mein Favorit wäre "Helena bekommt ein paar (wichtige) Infos, schläft aber über den Büchern ein und ist den nächsten Tag über erschöpft wenn sie sich keine Ruhe gönnt (was aber einen weiteren Tag dauern würde)."
Aka -1 auf Proben die mit Logic oder Empathy zu tun haben in der Zeit der Erschöpfung.
Katharina:
Wenn es für dich passt, wäre ich eher für "Helenas Gedanken springen nachts zwischen den unheimlichen Büchern und Kjetills überraschender Tat hin- und her. Sie verspürt den nächsten Tag gegenüber allen anderen Menschen Misstrauen (oder eine leichte Paranoia)".
Erschöpfung (körperlich) hat Helena ja bereits als Zustand.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 10.03.2024 | 21:29 ---Wenn es für dich passt, wäre ich eher für "Helenas Gedanken springen nachts zwischen den unheimlichen Büchern und Kjetills überraschender Tat hin- und her. Sie verspürt den nächsten Tag gegenüber allen anderen Menschen Misstrauen (oder eine leichte Paranoia)".
Erschöpfung (körperlich) hat Helena ja bereits als Zustand.
--- Ende Zitat ---
Huh...stimmt. Der war noch nicht abgeheilt. Dann bin ich ganz für deine Alternative!
Outsider:
Wenn ich das richtig gelesen haben wollte Yrsa mit Helena noch unter vier Augen sprechen? Das könnt ihr ausspielen und danach beschreibe ich was Helena in den Büchern findet. So hat alles seine richtige Reihenfolge!
Katharina:
Ich habe jetzt nochmals nachgelesen, wie man Conditions wieder los werden kann. Eine Möglichkeit besteht darin, einer entspannenden Tätigkeit nachzugehen, die mindestens eine andere Person involviert. Ich weiß nicht, ob Schießübungen wirklich die beste Möglichkeit sind, Helenas körperliche Erschöpfung zu heilen. Aber vielleicht wäre Yrsa bereit, im Anschluss noch gemeinsam für eine ruhige und sichere Nacht zu beten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln