Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Charaktererschaffung

<< < (9/12) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 22.08.2023 | 20:23 ---Du brauchst nicht würfeln, bzw. darfst nicht würfeln

Du beginnst mit min. 2 und musst für jeden Punkt über 2 Skillpunkte ausgeben. Dein Maximum bei der Erschaffung ist 5.

D.h. ohne den Invest von Skillpunkten geht's nicht über 2 am Anfang.

--- Ende Zitat ---

Ah, okay. Dann habe ich das falsch verstanden. Am Endresultat ändert das aber nichts. ;)

Outsider:
@KEllermann

Bitte deine Geschichte ein wenig abändern. Ihr seid alle ganz neu bei der Gesellschaft, d.h. dein Char kann keine Aufträge für Frisk oder so gemacht haben.

Ihr seid die erste Generation der "neuen" Gesellschaft.

Nach jedem Abschnitt gibts EP´s für die SC und EP´s für die Gesellschaft mit der ihr diese (in Form des Schlosses) weiter ausbauen könnt. Was bisher freigeschaltet wurde seht ihr im Abschnitt "Schloss Gyllenkreutz".

Alles andere kannst du so belassen.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 22.08.2023 | 22:38 ---@KEllermann

Bitte deine Geschichte ein wenig abändern. Ihr seid alle ganz neu bei der Gesellschaft, d.h. dein Char kann keine Aufträge für Frisk oder so gemacht haben.

--- Ende Zitat ---

*knirsch mit den Zähnen*

Ich hatte zuvor gefragt, ob der Hintergrund passt, was Du bejahtest. Jetzt passt er nicht mehr und ich muss ihn abändern. Um ehrlich zu sein mag ich so etwas gar nicht und fühle mich sogar verarscht. Muss das sein? Ich möchte mich in meiner Freizeit echt nicht ärgern müssen und tue es gerade...  :q

Outsider:

--- Zitat von: KEllermann am 22.08.2023 | 23:17 ---*knirsch mit den Zähnen*

Ich hatte zuvor gefragt, ob der Hintergrund passt, was Du bejahtest. Jetzt passt er nicht mehr und ich muss ihn abändern. Um ehrlich zu sein mag ich so etwas gar nicht und fühle mich sogar verarscht. Muss das sein? Ich möchte mich in meiner Freizeit echt nicht ärgern müssen und tue es gerade...  :q

--- Ende Zitat ---

Ja muss sein. Wenn nicht für Frisk dann hast du für andere Leute deine Aufträge gemacht. Sollte nicht problematisch sein.

Jaylee:
Ich hab jetzt bei mir im Charakterthread Folgendes ergänzt:
* Memento
* Trauma
* Dark Secret
* Hintergrundgeschichte

Ich glaub damit ist bis auf die Ausrüstung alles soweit fertig. Gibt's dafür Listen, oder soll ich einfach mal ein paar Sachen aufschreiben, die ich passend fände?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln