Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Charaktererschaffung

<< < (11/12) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KEllermann am 24.08.2023 | 10:57 ---Mir reicht als Ausrüstung die Kleidung am Körper, Wechselkleidung, Zahnbürste, Rasierzeug, ein Zeichenblock nebst Stift, eine Lupe und vielleicht ein Taschenmesser (gab es die im 19. Jahrhundert schon?). Ich habe aber auch keine Einsicht in eine Vaesen-Ausrüstungsliste. ;)

--- Ende Zitat ---

Startausrüstung für den Privat Detektiv sind:

Lupe oder Dietrich
Revolver
Schlagring oder Fernglas

Alles andere, inklusive des Taschenmessers ist okay. Ist halt zu der Zeit eher ein Navaja als ein Schweizer Taschenmesser mit lauter Gimmicks.

Navaja

Jaylee:
Ich hab beim Ressourcencheck 1 Erfolg - hab leider die Ausrüstungsliste auch nicht (bzw noch nicht) zur Hand.

Ich dachte an Hut/wetterfeste Kleidung, falls es sowas gibt. Oder Angelzeug.

Outsider:
@Jaylee

Für einen Ressourcenpunkt gibt es folgende Ausrüstungsgegenstände:

Opernglas
Jagdfalle
Zunderbox
Sturmlampe
Schreibutensilien und Papier
einfache Bandagen
Kochtopf
einfache Rationen
Fusel (billigen Alkohol)
Haustier (Hund) die kleine untrainierte Sorte, kein Wach- oder Jagdhund
Makeup
Seil

Hut/Wetterfeste Kleidung usw. ist kein Problem, einfaches Angelzeug auch nicht.

Jaylee:
Top! Ich habe den Würfel zwischen Falle und Bandagen wählen lassen und es wurde die Jagdfalle.
Dann trag ich gleich noch die Ausrüstung im Charakterthema nach.
EDIT: Falle hab ich ja schon ... Vielleicht geh ich einfach heut früh ins Bett :P
Also Bandagen.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 24.08.2023 | 12:29 ---Startausrüstung für den Privat Detektiv sind:

Lupe oder Dietrich
Revolver
Schlagring oder Fernglas

Alles andere, inklusive des Taschenmessers ist okay. Ist halt zu der Zeit eher ein Navaja als ein Schweizer Taschenmesser mit lauter Gimmicks.

Navaja

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke. Ich habe die genehmigte Ausrüstung im Charakterstrang hinzugefügt. HÜBSCHES MESSERCHEN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln