Medien & Phantastik > Sehen

[Serien]...und wie gehts weiter?

<< < (2/4) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Karl Lauer am 21.06.2004 | 13:22 ---Naja, ich meine das etwas allgemeiner.
Würdest Du Dir eine Serie anschauen, von der Du weißt das sie irgendwann einfach aufhört?

--- Ende Zitat ---
Wenn ich weiss, dass sie gut ist - ja!

6:
Schau Dir die Serie trotzdem an. Bisher hat sich jede Serie, die ich gesehen habe und nach einer halben Staffel oder so eingestellt wurde, gelohnt. Dazu zählt Crimetraveller, Firefly und Law Perfect(wie hiess diese ultraböse Serie von Anfang der 90'er mit nur 8 Folgen?)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Karl Lauer am 21.06.2004 | 13:27 ---@Selganor
Wenn ich mich nicht irre war aber Babylon 5 schon als abgeschlossene Serie in 5 Staffeln geplant. Was wäre jetzt, wenn man nach der 3. einfach aufgehört hätte...

--- Ende Zitat ---
Dann haette Sheridan einen "dramatischen Abgang" gehabt und man haette sich selbst denken muessen/koennen wie es weitergeht ;)

Aber ich habe keine Probleme mit "unfertigen" Serien... Im Gegenteil. Wenn ich genau WEISS, dass die Serie soundso lang ist kann ich das besser einteilen ;)

Besser als wenn eine Serie EWIG geht (und besser beendet waere...)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Christian Preuss am 21.06.2004 | 13:29 ---Dazu zählt Crimetraveller, Firefly und Law Perfect(wie hiess diese ultraböse Serie von Anfang der 90'er mit nur 8 Folgen?)

--- Ende Zitat ---
Du meinst "Profit" (aka Jim Profit)

6:

--- Zitat von: Selganor am 21.06.2004 | 13:31 ---Du meinst "Profit" (aka Jim Profit)

--- Ende Zitat ---
Jaaaa! Genau die! :D (den Namen werde ich mir wohl nie merken... :-[)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln