Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
tantauralus:
--- Zitat von: tantauralus am 25.01.2022 | 22:49 ---Habe eben mein Backer-Preview für die ersten beiden Folgen gehabt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: schneeland am 27.01.2022 | 18:01 ---Offizieller Start ist m.W. überall gleich. KS-Unterstützer haben aber die Möglichkeit bekommen, die ersten beiden Folge bereits vorher anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Korrekt, als einer der 8887 Backer konnte ich die ersten zwei Folgen am Dienstag Abend in einem Preview-Stream anschauen.
Damit kenne ich bis auf eine Folge alles am Morgen im ersten Batch veröffentlicht wird (die restlichen 9 Folgen der ersten Staffel kommen in 3 3er Packen, je eine Woche später)
Teylen:
--- Zitat von: tantauralus am 27.01.2022 | 13:02 ---die Serie ist eindeutig auf ein erwachsenes Publikum abgestimmt in Bezug auf Gewaltdarstellung und teiweise auch auf die "Erotik"-Darstellung (kein Hardcore, aber durchaus nackte gezeichnete Brüste und verdeckter Matratzensport)
Zudem bin ich mir aktuell nicht mal sicher ob da direkt eine deutsche Syncro vorhanden sein wird, könnte das schon ein Ausschlußkriterium sein.
Darum würde einfach mal sagen:
* wenn Englisch kein Problem darstellt den Red Band Trailer ansehen
* wenn der dich nicht abschreckt: die ersten beiden Folgen ansehen (die zusammen gehören) und wenn es dich dann nicht überzeugt werden dich weitere Folgen wahrscheinlich auch eher nicht überzeugen (obwohl der darin abgehandelte Storyarc mMn zu den betsen CR Storyarcs gehört)
--- Ende Zitat ---
Englisch ist kein Problem.
Bei Trailern bin ich unsicher, nachdem mich der von Arcane eher abschreckte. ^^;;;
Ich werde die ersten paar Folgen einplanen
schneeland (n/a):
Ich hab' vorhin dann doch noch die erste Folge angeschaut - Details spare ich mal aus, bis mehr Leute die Chance hatten, die ersten Folgen zu sehen, aber mein Eindruck ist: solide, überwiegend ordentliche Animationen, aber auch nicht überragend. Gut genug, um weiterzuschauen war's aber allemal.
Selganor [n/a]:
Und scheinbar sind sie richtig schnell (oder lag es nur dran, dass die Folgen ja schon fuer die Backer frueher da waren?)
Heute morgen vor der Arbeit konnte ich die ersten drei Folgen schon schauen.
Kommt definitiv nicht bei FSK12 durch, sowohl fuer Deutschland (doch stellenweise recht blutig) als auch fuer Amiland (mindestens eine F-Bomb o.ae. pro Folge?), ist bei den Amazonen wohl auch FSK 16
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 28.01.2022 | 15:25 ---Und scheinbar sind sie richtig schnell (oder lag es nur dran, dass die Folgen ja schon fuer die Backer frueher da waren?)
--- Ende Zitat ---
Amazon Prime Exclusives sind normalerweise ab 1 Uhr Nachts am Erscheinungstag bei uns verfügbar. War bei Wheel of Time so, und bei Vox Machina wohl auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln