Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (23/63) > >>

Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In früheren Editionen haben Wraiths und Spectres noch ihre Kräfte (also auch Körperlosigkeit) verloren, wenn sie Sonnenlicht ausgesetzt waren. Da wurde allerdings auch gesagt, dass der "Daylight"-Spell nicht zählt, sondern es natürliches Sonnenlicht sein muss.

Ich vermute das war eine Umschreibung von "die Wraith haben Disadvantage auf ihre Angriffe, deswegen können wir jetzt in die Offensive gehen" (die Wraiths verlieren ja schon HP durch die Angriffe, weil sie nur Resistance haben, keine Immunity).

Übrigens fand ich die Wraith super dargestellt, weil sie nicht vor Fackeln und anderen Lichtquellen zurückschrecken, sondern diese gezielt angreifen und zum verlöschen bringen (intelligente Monster ftw!).

Auribiel:
Die drei neuen Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen. Leider waren sie viel zu schnell vorbei.

Sehr schön hat mir in der letzten Folge die Szene mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gruppe aus Vax, Scanlan und Percy patzt sich an der Tür vorbei gefallen. Kennt man genau so auch aus der heimischen Runde.  ~;D

Bin gespannt wie es weitergeht.  :d

Zanji123:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)holy fuck die ... "Wraith"?? fand ich gruselig und ich finds allgemein interessant wie gruselig eklig die Monster sind :-) jetz tmacht es sinn das die Charaktere in Schatten des Dämonenfürsten andauernd auf Wahnsinn würfeln wenn sie irgendwelche Monster sehen. die .."Hunde" waren schon genial
als absoluter nicht Critical Role kenner gefällt mir die Sendung. Ja die ersten Folgen waren sehr viel Penis witze und "haha kotze" aber dennoch wurde es echt gut gemacht. Viele Szenen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)z.b. das man es nicht schafft ein Schloss zu knacken kommt einen halt schon bekannt vor :-) als nicht D&D spieler kenne ich zwar die ganzen Zauber nicht aber dennoch genial.

Waldviech:
Also der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)halbierte Zombiewolf hatte schon was! Insgesamt empfand ich nette Ravenloft-Vibes.  :d

Runenstahl:
Die neuen Folgen (4-6) haben mir auch richtig gut gefallen. Vor allem weil sie grundsätzlich ernstere Handlung hatten als die ersten Folgen. Humor und Rumblödeln ist okay, aber der Verhältnis hier traft eher meinen Geschmack. Werde auch jeden Fall weitergucken !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln