Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Alexandro:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 12.02.2022 | 20:47 ---Wie kommst du auf 57 Stunden? Crit Role Stats nennt da 373 Stunden (und da sind die Pre-Stream Sessions noch nicht gerechnet)
Das ist aber die Zeit fuer die ganze Campaign 1 (ohne die Pre-Stream Sitzungen die ja in Episode 1+2 verarbeitet wurden)
--- Ende Zitat ---
Ich vermute er meint den Briarwood-Arc (Episode 3-12 in der Serie, also 10 Episoden). Im Stream war der von Episode 24 bis 38, was ungefähr auf 57 Stunden kommt.
--- Zitat ---Zu Trinket:
In den Gespraechen mit Teilen von Vox Machina und einem Vertreter des Animationsteams kam uebrigens raus, dass das Animationsteam Trinket zwar wirklich mag, er aber extrem aufwaendig zu animieren ist (Basismodell dafuer ist wohl ein Pferd!) daher wurde er wohl auch aus Gruenden der geistigen Gesundheit des Animationsteams erstmal auf Eis gelegt. ;)
--- Ende Zitat ---
Das passt auch zu der Art, wie der Bär in der Runde genutzt wurde.
Laura hatte panische Angst, dass Trinket etwas passieren könnte und hat ihn folglich kaum im Kampf eingesetzt.
Auribiel:
--- Zitat von: Alexandro am 12.02.2022 | 21:21 ---Laura hatte panische Angst, dass Trinket etwas passieren könnte und hat ihn folglich kaum im Kampf eingesetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mein Vertrautentier/Tierbegleiter* auch nicht im Kampf einsetzen, wenn es nicht gerade gegen andere Wildtiere geht. Spricht für mich nur für die rollenspielerische Darstellung.
*kann man auch auf humanoide Begleiter ausweiten bei meinen SCs...
Selganor [n/a]:
Geruechteweise wurde Travis von Laura mal auf die Couch verbannt weil Grog es gewagt hat Trinket als "Fallendetektor" zu verwenden und dabei schwer verletzt wurde.
Zanji123:
naja es macht ja auch storytechnisch sinn... ich mein "wir schleichen uns in die Stadt hinein und müssen unaufällig sein"
passt halt wenig wenn da noch ein fucking BÄR mitläuft :D
caranfang:
Wenn man deren eigener Watch-Party glauben darf, hat es auch animationstechnische Gründe. Bären sind animationstechnisch Pferde, und Pferde sind schwer zu animieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln