Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Zanji123 am 19.02.2022 | 19:08 ---xD ein Grund warum ein Spieler total happy war als er Gunslinger als Meisterpfad bei Schatten des Dämonenfürsten gesehn hat
--- Ende Zitat ---
In "Adventures in Zeitgeist" (fuer A5E/LevelUp) ist ein Gunsmith Character Theme (mit dazu passendem Feat "The Man with Two Guns is God") vorhanden.
Das haette sich Percy vermutlich gewuenscht, denn unter anderem enthaelt dieses Feat:
"Whenever you take a long rest, choose two firearms in your possession to maintain. Those weapons suffer no mishap chance for the next day."
caranfang:
Bevor hier weiter spekuliert wird: Matt Mercer's Version des Gunslingers, die von Talesien für Percy verwendet wurde, ist seit Jahren in Dungeon Master Guild erhältlich: https://www.drivethrurpg.com/product/170778/Gunslinger-Martial-Archetype-for-Fighters
Das war Matt's Versucuh den Pathfinder Gunslinger nach 5e zu konvertieren.
Ein Dämon auf Abwegen:
Die Ungefähren Builds der Chars ca man auch hier finden.
Hat mir ganz gut gefallen was einzige was ich etwas merkwürdig fand war wie sie die Magie gehandelt haben.
Ein teil der Zauber entsprach nicht wirklich dem was die entsprechende Klasse eigendlich Zaubern kann, und es wurde immer so getan als ob Pike die einzige wäre die Heilen könnte, obwohl eigentlich 4 der Chars Zugang zu Heilmagie hätten.
Und das Vex als Ranger auch Zaubern kann wurde total ignoriert.
Btw. weiß jemand was für ein Level die Charas in den Orginal Abenteuern hatten?
klatschi:
--- Zitat von: caranfang am 19.02.2022 | 20:04 ---Bevor hier weiter spekuliert wird: Matt Mercer's Version des Gunslingers, die von Talesien für Percy verwendet wurde, ist seit Jahren in Dungeon Master Guild erhältlich: https://www.drivethrurpg.com/product/170778/Gunslinger-Martial-Archetype-for-Fighters
Das war Matt's Versucuh den Pathfinder Gunslinger nach 5e zu konvertieren.
--- Ende Zitat ---
Gibt es auch hier auf DnDBeyond:
https://www.dndbeyond.com/classes/fighter#Gunslinger
Habe nun mal Folge 3 und 4 gesehen, nach den Folgen 1 und 2 hatte ich eigentlich wenig Lust weiterzuschauen. Es wird deutlich besser!
caranfang:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.02.2022 | 07:12 ---Die Ungefähren Builds der Chars ca man auch hier finden.
Hat mir ganz gut gefallen was einzige was ich etwas merkwürdig fand war wie sie die Magie gehandelt haben.
Ein teil der Zauber entsprach nicht wirklich dem was die entsprechende Klasse eigendlich Zaubern kann, und es wurde immer so getan als ob Pike die einzige wäre die Heilen könnte, obwohl eigentlich 4 der Chars Zugang zu Heilmagie hätten.
Und das Vex als Ranger auch Zaubern kann wurde total ignoriert.
Btw. weiß jemand was für ein Level die Charas in den Orginal Abenteuern hatten?
--- Ende Zitat ---
In der dritten Watch Party wurde explizit gesagt, dass VM in der Serie deutlich unerfahrener ist als im Stream. Das erklärt auch, weshalb sie weniger Zauber haben oder sogar überhaupt nicht zaubern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln