Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: schneeland am 25.01.2023 | 20:53 ---Irgendwo las ich was davon, dass es noch mehr Staffeln geben soll. Habe aber gerade keine Quelle zur Hand.
Dafür einen Link zur Ankündigung der MN-Serie: Critical Role's Mighty Nein Heads to Prime Video.
--- Ende Zitat ---
Super! Auf die freue mich tatsächlich mehr als auf Vox Machina. Insgesamt richtig cool.
klatschi:
--- Zitat von: Zanji123 am 26.01.2023 | 08:15 ---war das nicht bei der ersten Folge der ersten Staffel genauso?? also das die erste Folge so "naja" war
--- Ende Zitat ---
Mir zumindest ging es so, meine Frau hat nach der ersten Folge beschlossen, dass ihr der Humor zu doof war. Ich fand, ab Folge 3/4 wurde es dann richtig klasse.
Zanji123:
--- Zitat von: klatschi am 27.01.2023 | 20:22 ---Mir zumindest ging es so, meine Frau hat nach der ersten Folge beschlossen, dass ihr der Humor zu doof war. Ich fand, ab Folge 3/4 wurde es dann richtig klasse.
--- Ende Zitat ---
ja die erste Folge ...gefällt definitv nicht jeden. Der Humor muss man mögen und er wird (zum Glück) dann auch nicht mehr so heftig und wieder normal.
Kommt nur blöd wenn du jemanden die Serie empfiehlst als "Das is quasi Rollenspiel" und in der ersten folge wird gekotzt und gevögelt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Zanji123 am 28.01.2023 | 20:58 ---Kommt nur blöd wenn du jemanden die Serie empfiehlst als "Das is quasi Rollenspiel" und in der ersten folge wird gekotzt und gevögelt.
--- Ende Zitat ---
Alles Spielsituationen, die tatsächlich immer mal wieder vorkommen.
Trichter:
Da würde ich das RPG "Barbaren!" empfehlen. ;)
Das ist ein einziger Kreislauf aus kämpfen - saufen - vögeln ... und wieder von vorn. ;D
Für D&D ist das aber (zumindest meiner Erfahrung nach in der Tat eher untypisch). In Vox Machina sind sozusagen die dummen offplay Sprüche der Spieler mit ins RPG eingebunden. Die Atmosphäre eines RPG Abends wird dadurch aber ganz gut widergegeben.
Eine epische Story, die ständig von unpassenden dummen Witzen unterbrochen wird. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln