Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Zanji123:
:d muss aber sagen das man die Serie auch super versteht wenn man NICHT die erste Kampagne gesehen hat
Raven Nash:
Ich hab CR nie wirklich geschaut - mir sind die Folgen einfach zu lang. In diesem Format finde ich das deutlich angenehmer zu konsumieren. :D
Wizz_Master:
Mir gefällt die zweite Staffel bisher auch sehr gut. Super finde ich, dass quasi jeder Charakter sein Spotlight bekommt. In Staffel 1 war Percy ganz stark im Fokus, in Staffel 2 werden die Backgrounds zu Vax & Vex sowie zu Grog und auch Keyleth beleuchtet.
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 7.02.2023 | 10:45 ---Ich hab CR nie wirklich geschaut - mir sind die Folgen einfach zu lang. In diesem Format finde ich das deutlich angenehmer zu konsumieren. :D
--- Ende Zitat ---
Ich finde so TTRPG Runden beim Spielen anschauen auch ein wenig wie trocken Brot essen während man Farbe beim Trocknen zuschaut. Plus Cringe.
Vox Machina guckt sich allerdings halbwegs gut, obwohl ich kein Fan von dieser Art von modernen "alles geht"-Fantasysettings bin.
Trichter:
Ich hätte eine Frage zur 10. Folge der zweiten Staffel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Grog gegen seinen Onkel kämpft und dann plötzlich wieder zu Kräften kommt. Was war denn das regeltechnisch?
Level Up und eine stärkere Form von Rage?
Oder wird das in der Serie einfach dramatischer dargestellt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln