Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (9/63) > >>

tartex:
Was ich als unbedarfter Zuseher amüsant fand: anscheinend hat so gut wie jeder Charakter eine Backstory, die damit endet, dass seine Familie von irgendjemanden gemeuchelt wurde.

Runenstahl:
Ja das ist ungewöhnlich. Sind ja schließlich keine Superhelden, oder ? ;)

Alexandro:
Bei Pike, Grog und Keylith lebt die Familie noch, bei Vex&Vax immerhin der Vater. Aber ja, ist schon etwas klischeehaft.

Bei Vex&Vax war die Hintergrundgeschichte (welche sie unabhängig voneinander eingereicht haben) wohl auch so ähnlich, dass kurzerhand entschieden wurde, dass die beiden Geschwister sind.  ;D

--- Zitat von: tantauralus am 29.01.2022 | 20:40 ---Der Streichewettkampf von Vax und Grog ist Teil der Original Sessions, war da aber iirc nicht immer so unter der Gürtellinie.

--- Ende Zitat ---

Die ersten beiden Folgen waren ja noch vor dem Stream. Und in Interviews haben die Spieler berichtet, dass die Streiche zwischen Vax und Grog zu Beginn der Kampagne noch deutlich kruder waren. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass das was wir in der Serie sehen auf Tatsachen beruht.

Auribiel:
Hab direkt nachts sobald die Folgen drin waren die ersten beiden schon gesuchtet. Mit der dritten musste ich dann auf meine Mitschauerin warten, die wäre sonst sauer geworden.  ~;D

Ich finde die Serie super. Genau das Chaos, das so manche heimische Runde angerichtet hat. Und das Pubertäre hat für mich Nostalgie-Faktor. Ich finde es toll, dass sich CR trotz aller Professionalität am Spieltisch diesen (Eigen)Humor bewahrt hat. Genau das hat mich dazu gebracht, mich jetzt auch in D&D zu stürzen.

Kann es gar nicht erwarten, dass es weiter geht. Werde dann noch die original-Spielsitzungen nachschieben.  :headbang:

Trichter:
Das könnte die erste animierte Serie sein, die ich tatsächlich verfolge. ;D
Hat mir bisher super gefallen. Wusste gar nicht worauf das basiert, hätte es eher mit "The Gamers" verglichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln