Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (19/63) > >>

schneeland:
Die ersten Folgen sind schon noch etwas rumpelig, aber im Zweifelsfall könntest Du einfach direkt mit dem Briarwoods-Handlungsbogen einsteigen (quasi wie die Serie). Der ist dann m.E. auch gleich der beste der ersten Staffel.

Gambit:

--- Zitat von: schneeland am  1.02.2022 | 13:53 ---Die ersten Folgen sind schon noch etwas rumpelig, aber im Zweifelsfall könntest Du einfach direkt mit dem Briarwoods-Handlungsbogen einsteigen (quasi wie die Serie). Der ist dann m.E. auch gleich der beste der ersten Staffel.

--- Ende Zitat ---

Danke dir :d Das deckt sich auch mit den Empfehlungen die ich bisher aufgeschnappt hatte und wird dann auch der Startpunkt werden. Aktuell stehen noch 11 Folgen Staffel 2 an und dann wird es wohl losgehen :)

BBB:

--- Zitat von: Drantos am  1.02.2022 | 13:26 ---Ich glaube, ich hatte gesagt, dass es für mich die beste animierte Fantasy Serie ist, die ich kenne  :)

--- Ende Zitat ---

:) Ja, hattest du. Sorry, da hab ich beim dritten mal darauf verweisen diese wichtige Detailinfo unterschlagen, mea culpa ;)

Alexandro:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich VM jetzt als beste Fantasyserie (egal ob allgemein oder nur animiert) einordnen würde.

Ich finde sie unterhaltsam und mir gefällt, dass sie sich selber nicht so ernst nimmt. Das hebt sie in meinen Augen positiv gegenüber anderen Serien mit pubertärem/infantilen Humor (The Boys, Rick&Morty, etc.) ab.

Teylen:

--- Zitat von: Zanji123 am  1.02.2022 | 12:34 ---will man hier ernsthaft eine TIEFE STORY und VOLL KRASSE PLOTTWIST und TIEFGREIFENDE CHARAKTERE erwarten... wenns einfach nur eine animierte Version einer echten Rollenspielrunde ist?
--- Ende Zitat ---
Die animierte Version eines MOBA Spiel das ich vom Konzept her und der Spielkultur aktiv schieße finde, hat mich mit alle den fettgeschriebenen Punkten positiv überrascht ... gut Plottwist weniger, aber der Rest.

Wenn ich eine Serie sehe, mag ich eine coole Serie sehen. ^^;
Unabhängig von der Vorlage..
Ich würde auch nicht meine eigenen Runden verfilmt anschauen wollen..

Respektive hat es Record of Loddoss War wohl auch irgendwie geschafft [War ja auch basierend auf der Mitschrift einer ttrpg Runde]. Auch wenn ich mich nur noch dunkel an die Serie erinnere, weil über eine Dekade her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln