Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel

<< < (6/14) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Sosthenes am  1.04.2022 | 15:42 ---Wenn jetzt die schrägeren Marvel Geschichten erzählt werden, gibt's doch noch Hoffnung dass DC mit Animal Man antwortet ;)

--- Ende Zitat ---
Die Doom Patrol bei DC ist doch eher bizarrer als alles was Marvel hat
Ich mein Moon Knight scheint eine etwas besser sortierte Jane zu sein XD

Zed:
Die zweite Folge hat mich nur etwas weniger geflasht wie die erste. Die Aufklärung, wer auf welcher Seite steht, wird schon ganz schön schnell voran getrieben. Ich hätte die Unsicherheiten aus der ersten Folge dazu noch etwas durchgehalten.

Ausattung und Kamera sind obere Kategorie, die Serie sieht für mich noch immer fantastisch aus. Und Oscar Isaak trägt die Bandbreite seines Schauspiels voll auf: In jeder gespielten Facette bishin zu den Dialekten ist er für mich zu 100% überzeugend.

Doch, ich bereue das zweite Jahr Disneyplus bislang nicht.

Flamebeard:
Sehe ich genauso. Werde die beiden Folgen am Wochenende nochmal laufen lassen, um zu sehen, ob ich da an ein paar Stellen was verpasst habe. Handwerklich wie auch von der Ausstattung und Technik auf jeden Fall mal einen Blick wert. Und da bisher noch nicht großartig auf irgendwelche anderen Marvel-Charaktere eingegangen wurde, kann die Serie auch für Nicht-Marvel-Fans funktionieren. :D

Gwynplaine:
Übrigens: hinter den zwischendurch auftauchenden QR-Codes (z.B. an der Tür des Lagerraums) verbergen sich nette Eastereggs...

Oscar Isaac finde ich auch ziemlich großartig in der Serie.
Mir gefällt die Erzählweise bisher recht gut...

Zed:
Gutes Tempo, die 3. Folge. Vieles wurde klarer, manch neue Fragen wurden aufgeworfen. Alles wie gewohnt erstklassig: Schauspiel, Produktionsdesign, Kamera, Musik.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln