Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel

<< < (12/14) > >>

ghoul:
Der dritte wird ja eben nicht am Ende dazugedichtet, er wird ja immer wieder thematisiert.
Aber enttäuschend fand ich, dass er so kurz kommt und man eigentlich nichts über ihn erfährt, außer dass er offenbar ein blutrünstiger Psychopath ist.

Zed:
Ich bin nicht enttäuscht, dass wir ihn nur so kurz zu Gesicht bekommen: „Moon Knight“ war dann eben auch eine Originstory. Ich hoffe auf eine zweite Staffel oder auf Auftritte in den Filmen.

Flamebeard:

--- Zitat von: Zed am 17.05.2022 | 09:47 ---„Moon Knight“ war dann eben auch eine Originstory. Ich hoffe auf eine zweite Staffel oder auf Auftritte in den Filmen.

--- Ende Zitat ---

Also fortgesetzt wird die Serie selbst wohl nicht. Angekündigt als Limited Series und als solche auch für diverse Wettbewerbe eingereicht; Da was nach zu schieben kann man machen - aber selbst Disney ist wahrscheinlich nicht komplett vor Preisrückforderungen und Sperren gefeit.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass Moon Knight in einer Folge-Serie auftritt. Immerhin hat er in den Comics z.B. auch was mit Maya Lopez (Echo, aus Hawkeye) zu tun. Außerdem war er zeitweise Mitglied der Defenders, was mit dem aktuellen Cast der Marvel-Veröffentlichungen zusammen passen würde (Doctor Strange, Hulk, Hawkeye, She-Hulk, U.S. Agent/Jonathan Walker sowie der Cast der Netflix-Defenders-Serie waren alle bereits Mitglieder).

ghoul:
Mir hat "die andere Dame von der Tanke" empfohlen, ersatzweise Legion anzuschauen. Guter Tipp, der ersten Folge nach zu urteilen!

Teylen:

--- Zitat von: Flamebeard am 17.05.2022 | 16:20 ---Also fortgesetzt wird die Serie selbst wohl nicht. Angekündigt als Limited Series und als solche auch für diverse Wettbewerbe eingereicht; Da was nach zu schieben kann man machen - aber selbst Disney ist wahrscheinlich nicht komplett vor Preisrückforderungen und Sperren gefeit.
--- Ende Zitat ---
Nach der Nummer mit dem Ende würde ich erwarten das die Serie in der Kategorie schlicht nichts gewinnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln