Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fabula Ultima - ein TTJ-RPG

<< < (7/7)

Weltengeist:

--- Zitat von: Holycleric5 am 20.04.2024 | 10:03 ---Vielleicht könnte man das Einsteigerabenteuer aus "Press Start" hier als Foren-Runde spielen. Ich könnte sowohl Spieler als auch SL sein  ;)

--- Ende Zitat ---

Könnte mich sogar reizen, allerdings könnte ich MO-DO nur abends was schreiben. Keine Ahnung, ob das so funktioniert.

Holycleric5:

--- Zitat von: Weltengeist am 20.04.2024 | 12:05 ---Könnte mich sogar reizen, allerdings könnte ich MO-DO nur abends was schreiben. Keine Ahnung, ob das so funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Die "übliche" Postingrate liegt meistens bei einem Post alle 2 oder 3 Tage, aber wenn man veränderte Postingzeiten schon vorher kommuniziert, kann man sich gut darauf einstellen.

Jens:

--- Zitat von: andymk am 20.04.2024 | 09:11 ---Raise Thread? Da spitze ich die Ohren  ;)

Ich würde mich ja weiterhin total freuen, wenn sich hier genug Fabula-Ultima-Neugierige für eine (Online-)Testrunde finden würden. Ich finde das System, die Regeln, das Artwork... auch super interessant, und wäre echt mal gespannt, ob und wie das Spiel am Tisch wirklich funktioniert...

--- Ende Zitat ---
Also neugierig wäre ich schon, aber "Press Start" habe ich schon durchgelesen, daher würde ich etwas anderes bevorzugen ;)

Zanji123:
:-) das Vorab PDF der Übersetzung ist ja da... hat da jemand schon tiefer einlesen können?

Zanji123:
ok... Regeln gelesen und..... jaaaaa es ist eigentlich sehr offen.

Gerade magische Rituale sind einfach "größere Effekte die Zeit brauchen und mit der SL festgelegt werden".

imho ist das aber absolut NICHTS für Neueinsteiger da du hier als SL schon Erfahrung haben solltest, es gibt keine "pre Written Adventures", alles soll "eher im Spiel entstehen".

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln