Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fabula Ultima - ein TTJ-RPG
Weltengeist:
Hat jemand irgendwo etwas dazu gehört, ob Ulisses auch den Techno Fantasy Atlas übersetzen will/wird? Davon würde bei mir nämlich abhängen, ob ich die Reihe auf Englisch oder auf Deutsch in den Schrank stelle...
aikar:
Soweit ich weiß wurde gesagt, dass sie warten, dass noch ein weiterer Atlas erscheint und dann ein Crowdfunding für zwei Atlanten machen wollen.
Metamorphose:
--- Zitat von: aikar am 3.01.2025 | 11:57 ---Soweit ich weiß wurde gesagt, dass sie warten, dass noch ein weiterer Atlas erscheint und dann ein Crowdfundings für zwei Atlanten machen wollen.
--- Ende Zitat ---
Uh, ev wird dann gleich ein Errata mit eingebaut, dann cancle ich mal meine atlas-bestellung :)
aikar:
--- Zitat von: Metamorphose am 3.01.2025 | 12:22 ---Uh, ev wird dann gleich ein Errata mit eingebaut, dann cancle ich mal meine atlas-bestellung :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Info auch nur aus dritter Hand aus dem Ulisses-Discord und kein Datum, also bitte mit Vorsicht behandeln!
Weltengeist:
Trotzdem danke für die Information.
Ich dachte mir schon, dass solche Infos am ehesten auf Discord (oder versteckt in irgendwelchen Youtube-Videos ab Minute 56:34) rumfliegen, damit man sie auch garantiert nicht findet... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln