Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

ALIEN Rollenspiel - Zerstörer der Welten

<< < (2/7) > >>

Mr. Ohnesorge:
Kommt halt drauf an, ob das bezaht wird. ;)

Swafnir:
Würde mich freuen, wenn du uns sagst ob die Handouts noch da sind. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Hbae auch gerade damit geliebäugelt, weil im Colonial Marines Handbuch darauf verwiesen wird.

tannjew:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 31.01.2022 | 13:56 ---Kommt halt drauf an, ob das bezaht wird. ;)

--- Ende Zitat ---

Nieder mit dem Kapitalismus ~;D

--- Zitat von: Swafnir am 31.01.2022 | 14:09 ---Würde mich freuen, wenn du uns sagst ob die Handouts noch da sind. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Hbae auch gerade damit geliebäugelt, weil im Colonial Marines Handbuch darauf verwiesen wird.

--- Ende Zitat ---

Ja, schreibe hier was, falls ich im Buch weiterkomme. War auch so frei Ulisses selbst eine Nachricht mit meinen Fragen zukommen zu lassen.

Und spannend, dass im Colonial Marines Handbuch auf Zerstörer der Welten verwiesen wird... denn in Zerstörer der Welten ist es genau anders herum  ;D

Swafnir:

--- Zitat von: tannjew am 31.01.2022 | 14:52 ---Nieder mit dem Kapitalismus ~;D

Ja, schreibe hier was, falls ich im Buch weiterkomme. War auch so frei Ulisses selbst eine Nachricht mit meinen Fragen zukommen zu lassen.

Und spannend, dass im Colonial Marines Handbuch auf Zerstörer der Welten verwiesen wird... denn in Zerstörer der Welten ist es genau anders herum  ;D

--- Ende Zitat ---

Da ist ja eine Kampagne drin und die fängt da an, wo "Zerstörer der Welten" aufhört.

tannjew:
Oh no. Bei den Teilzeithelden wurde der Band so zerrissen, dass ich von einem Kauf absehen wollte... naja, ich leite erstmal Zerstörer der Welten und dann entscheide ich, ob mir das Alien RPG so überhaupt noch Spaß macht. Hab ja mit Coriolis, Death in Space und Vast Grimm ausreichend Alternativen für SciFi. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln