Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Auf was reiten eure Gnome?
nobody@home:
Ein anständiger Bandengnom von Welt trägt ja auch gefälligst Baseballmütze oder Batschkapp. 8)
Tintenteufel:
In unserem Setting setzen die Werkstattgnome gerne mechanomagische Zahnradmechanismen ein. Muss also nicht alles 100% mechanisch bzw. physikalisch erklärbar sein.
K&S-Spoiler to follo!
An Aurumvorax dachte ich auch schon, aber die spielen anderweitig bald eine Rolle. Wellensittiche finde ich auch geil!
Es passiert wirklich etwas sehr düsteres im Schankraum der Schaufel um Schlag Mitternacht, deshalb gefällt mir die Kurtulmak-Idee tatsächlich gar nicht so schlecht. So ein fies lachendes Teufelchen mit glühenden Augen das all das Unheil einleitet... >;D
caranfang:
--- Zitat von: Mhyr am 23.06.2022 | 12:53 ---...
Es passiert wirklich etwas sehr düsteres im Schankraum der Schaufel um Schlag Mitternacht, deshalb gefällt mir die Kurtulmak-Idee tatsächlich gar nicht so schlecht. So ein fies lachendes Teufelchen mit glühenden Augen das all das Unheil einleitet... >;D
--- Ende Zitat ---
Dann musst Du auch ein paar Kobolde einbauen, die glauben, dass in der Uhr ihr Gott gefangen ist, den sie unbedingt befreien wollen ... >;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: caranfang am 23.06.2022 | 21:56 ---Dann musst Du auch ein paar Kobolde einbauen, die glauben, dass in der Uhr ihr Gott gefangen ist, den sie unbedingt befreien wollen ... >;D
--- Ende Zitat ---
Finde die Idee, dass die Fehde zwischen Gnomen und Kobolden über die Kurtulmakuhren fortgeführt wird großartig! Leider sind die Helden unserer Homebrew Kampagne schon Level 7 und es stand etwas fieseres als 0815-Kobolde auf dem Speiseplan. Dafür wurden K&S mit einem mechanomagischen Schnitzelhammer attackiert!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln