Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4e] Wichtige Links (neu) - Diskussion

<< < (7/11) > >>

Gunthar:
13th Age ist auch ein 4e Clone.

Arldwulf:
Sind halt alles Systeme welche zwar einzelne Elemente der 4e halbwegs einbauen, aber dafür stets auch eine Menge weglassen.

Und damit genau das was an der 4e gut ist - den extrem breiten Spielbereich für den es Hilfsmittel gibt.

Drantos:
Kleines update:

Ich werde nächste Woche nicht viel an den links rumbasteln können, da ich arbeitsmäßig ziemlich viel zu tun habe. Übernächste Woche sollte es dann wieder voran gehen. Die meisten links sind (wenn auch unsortiert) vorhanden. Ein paar werde ich noch ergänzen und wenn der Kram vernünftig aufbereitet ist, nehme ich auch weitere Vorschläge für links entgegen.

Es ist übrigens so viel geworden, dass ich das nicht sinnvoll in einem Beitrag stehen lassen kann (zu unübersichtlich). Ich habe mir vorgestellt, dass im ersten Beitrag lediglich die essentiellen links drin stehen und ansonsten ein Inhaltsverzeichnis mit links zu den einzelnen Themengebieten (Abenteuer, Monster, Tools, etc.).

cu Drantos

Drantos:
@Schneeland:

Es hat ein bisschen gedauert, aber der Ukraine Krieg hat mich echt aus der Bahn geworfen, doch jetzt hab ich den link Thread soweit, dass du ihn anpinnen kannst. Der alte Thread kann dann langsam im Nirwana verschwinden. Die noch funktionierenden links habe ich gerettet. Ich werde den link Thread geschlossen lassen. Wer Änderungswünsche und/oder Vorschläge hat, bitte hier in diesem Thread posten. Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Gliederung, aber ich finde es durchaus schon gut nutzbar.

cu Drantos

schneeland:
Alles klar! Ich versuch' mich heute Abend drum zu kümmern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln