Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D4e] Wichtige Links (neu) - Diskussion
Drantos:
--- Zitat von: Arldwulf am 14.02.2022 | 16:44 ---Find ich erstmal gut. Und klar - mitlesen tue ich noch. Ich würde ehrlich gesagt auch gern mal wieder ein paar Spielelemente oder Beispiele aus Abenteuern beschreiben.
Ist nur immer schwer zu sehen ob das dann noch wen interessiert.
--- Ende Zitat ---
Einen Leser hast du ;D
--- Zitat von: Crimson King am 14.02.2022 | 16:50 ---In einem Post belassen und dort strukturieren wäre völlig ausreichend. Ansonsten mach' ruhig das, was dir am besten entgegen kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich schau mal, wieviel es wird, wenn man erstmal 3 Seiten scrollen muss, um die links zu finden, ist das ja auch kontraproduktiv :)
cu Drantos
Gunthar:
Ich warte momentan auch auf eine 4e Runde. Da sind die aktuellen Links sicher nützlich.
Gibt es noch Links, an die man noch an offizielles Material rankommt wie Regelwerke, Supplements, Abenteuer usw?
grannus:
Ich würde es auch in einem belassen sofern sinnvoll umsetzbar. Und alle die was aktiv zu D&D 4E schreiben, haben in mir einen Leser.
Ich würde es nur wirklich so gerne mal richtig spielen. Bereits die Lektüre von der 4E-Version von der Zeitgeist-Kampagne war ein Genuss.
Drantos:
Hab weitere links ergänzt. Ist allerdings noch ziemlich unaufgeräumt. Es wird aber langsam :)
cu Drantos
Boba Fett:
@Drantos: Sehr cool, danke!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln