Medien & Phantastik > Sehen

LOTR: War Of The Rohirrim

<< < (8/15) > >>

ghoul:
Die Hobbit-Verfilmungen sind furchtbar, aber das macht Rohirrim nicht besser. Rohirrim hätte so leicht richtig gut sein können.

Orok:
[Rant] Okay, ist typisch Hollywood, aber mich nervts halt. Der Film hätte nach 15 Minuten vorbei sein können, wenn die Prinzessin ihrer aus dem privilegierten Leben als Adlige geborenen Pflicht der politischen Ehe nachgekommen wäre. Aber ne, nachdem sein Papa im Duell durch den eigenen Vater (versehentlich) umgebracht wurde, sagt sie ihm, dass die Verlobung nun auch nichts zählt, und er nun ohne Papa und ohne Braut zu seinem Stamm zurückkriechen kann. Was zur Hölle haben die alle erwartet, was daraufhin passiert?! Der Prinz musste ja schon den Krieg erklären, um nicht von den eigenen Leuten aufgeknüpft zu werden ...[/rant]

JS:

--- Zitat von: Orok am  8.02.2025 | 12:24 ---[Rant] Okay, ist typisch Hollywood, aber mich nervts halt. Der Film hätte nach 15 Minuten vorbei sein können, wenn die Prinzessin ihrer aus dem privilegierten Leben als Adlige geborenen Pflicht der politischen Ehe nachgekommen wäre. Aber ne, nachdem sein Papa im Duell durch den eigenen Vater (versehentlich) umgebracht wurde, sagt sie ihm, dass die Verlobung nun auch nichts zählt, und er nun ohne Papa und ohne Braut zu seinem Stamm zurückkriechen kann. Was zur Hölle haben die alle erwartet, was daraufhin passiert?! Der Prinz musste ja schon den Krieg erklären, um nicht von den eigenen Leuten aufgeknüpft zu werden ...[/rant]

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info. Damit ist der Film für mich nicht mehr sehenswert.
 :d (keine Ironie)

ghoul:
Nicht so unglaublich schlimm wie der Film mit der Prinzessin, die sich durch den Turm metzelt.

Orok:
Etwas Oftopic, aber bester "Prinzessin wird Bad-Ass Film" der letzten Jahre ist meiner Meinung nach "Damsel" Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Falls jemand eine gut gemachte Alternative sucht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln