Medien & Phantastik > Sehen

LOTR: War Of The Rohirrim

<< < (2/4) > >>

Trichter:
Ich war gestern im Kino.
Bin eigentlich kein Fan von "Trickfilmen", aber diesen fand ich ganz in Ordnung.
Es ist halt zu großen Teilen die Schlacht von Helms Klamm nochmal erzählt. Viele Einstellungen gab es so auch schon in den HdR Filmen.
Das mit der Physik ist meiner Frau auch direkt aufgefallen. (Haare wehen in unterschiedliche Richtungen)
Ansonsten viel Fanservice. Die Adler retten den Tag ;)

Für Fans von Mittelerde also eine klare Empfehlung, ansonsten ein netter Film fürs streaming daheim, aber nichts was man unbedingt im Kino gesehen haben muss.

Raven Nash:

--- Zitat von: Trichter am 15.12.2024 | 09:36 ---Das mit der Physik ist meiner Frau auch direkt aufgefallen. (Haare wehen in unterschiedliche Richtungen)
Ansonsten viel Fanservice. Die Adler retten den Tag ;)

--- Ende Zitat ---
Die Physik ist halt die des Anime (und ein Grund, warum ich das Zeug nicht mag). Ansonsten ist der einzige Existenzzweck des Films, die Filmrechte zu behalten. Da darf man wohl kaum mehr als Fanservice erwarten.

Sphyxis:

--- Zitat von: Raven Nash am 15.12.2024 | 09:38 ---Die Physik ist halt die des Anime (und ein Grund, warum ich das Zeug nicht mag). Ansonsten ist der einzige Existenzzweck des Films, die Filmrechte zu behalten. Da darf man wohl kaum mehr als Fanservice erwarten.

--- Ende Zitat ---

Ich fand es mehr als Fanservice. Hat mich sehr gut unterhalten. Im Gegensatz zu "Rings of Power".

Talasha:
Puh, wieviel Platz nimmt die Geschichte in den Büchern ein? EIne Seite? Doch zwei? Das reicht einfach nicht für einen 2-Stunden-Film.

Turgon:
Das sind im Anhang vom HdR zwei oder drei Zeilen. Aber gerade deswegen bietet es sich ja für einen eigenständigen Film an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln