Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Welches ist euer Lieblings-Regionalmodul?
Samael:
Welches Regionalmodul mögt ihr am Liebsten?
Ich differenziere in den Antworten oben nicht nach verschiedenen Auflagen. m. W. wurde der Inhalt jeweils nur leicht verändert/erweitert.
Die Erstauflage hab ich jeweils dazu geschrieben… ich hoffe alles ist korrekt und vollständig (Cathay hab ich extra weg gelassen). Sonst weist mich drauf hin!
Mein Favorit ist übrigens „Der Schlangenfluss“.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Sachen aus der 4E nicht kenne.
aikar:
Ich schließe mich an mit Schlangenfluss. Gute Kombination aus Stimmungstexten und Abenteueraufhängern und einfach eine interessante Gegend.
Daher freue ich mich auch schon auf die kommende Abenteuerkampagne.
Boba Fett:
Ich vermisse Parlainth, weil das meine Wahl wäre.
Ansonsten Vivane.
Samael:
Das hab ich extra weg gelassen, weil es für mein Gefühl eher ein Abenteuermodul ist.
Haven gibts ja nun (bald) extra.
PS Aber ich nehms mal mit auf.
aikar:
--- Zitat von: Samael am 23.02.2022 | 09:32 ---Das hab ich extra weg gelassen, weil es für mein Gefühl eher ein Abenteuermodul ist.
--- Ende Zitat ---
Nein, auch nicht mehr als die anderen. Die Box ist eine Hintergundbeschreibung mit Abenteueraufhängern, aber das gilt für die anderen genannten Bände auch. Gehört schon dazu. Abenteuerband gibt es mit Abenteuer in Parlainth nochmal ein gesondertes, hast du das evtl. verwechselt?
--- Zitat von: Samael am 23.02.2022 | 09:32 ---Haven gibts ja nun (bald) extra.
--- Ende Zitat ---
Was heißt bald? Das neue Haven steht bei mir schon im Regal. Das ist aber wirklich primär ein Abenteuermodul.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln