Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Welches ist euer Lieblings-Regionalmodul?
Samael:
Ich behaupte es lohnt sich sehr dir die 1E Sachen mal anzusehen wenn du ED spielst.
Die sind hervorragend und Regeln sind nicht viele drin.
Die deutschen Ausgaben gibts zu Hauf auf dem Gebrauchtmarkt und die Preise sind noch im Rahmen (um den damaligen Neupreis meist).
Faras Damion:
Ich fühle mich auch nicht berufen zu antworten, da ich nur einen kleinen Teil kenne.
Ich lese aber interessiert mit, da ich gerne wieder ED spielen würde.
Danke Samael für die interessanten Threads. *Keks reich*
Swafnir:
--- Zitat von: Samael am 23.02.2022 | 10:50 ---Ich behaupte es lohnt sich sehr dir die 1E Sachen mal anzusehen wenn du ED spielst.
Die sind hervorragend und Regeln sind nicht viele drin.
Die deutschen Ausgaben gibts zu Hauf auf dem Gebrauchtmarkt und die Preise sind noch im Rahmen (um den damaligen Neupreis meist).
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es dann mal leite, werde ich das sicher machen. Ich muss aber sagen, dass mich der unlektorierte Haven-Band grad gewaltig abgeturnt hat.
Muss mal überlegen, ob ich mich überhaupt weiter mit Earthdawn befassen möchte.
Samael:
Die alten Fanpro Sachen haben eine sehr gute Qualität. Von dem 4E Zeug bin ich bisher auch enttäuscht. Gefällt mir auch optisch nicht.
Greif am besten zur 2. Edition auf deutsch. Die ist auch kompatibel zu den ganzen alten Quellenbüchern. Außerdem noch sehr gut zu bekommen.
Ich würde die auch verwenden, wenn englisch ein no-go wäre. Da es das für mich aber nicht ist, verwende ich allerdings EC.
Toht:
--- Zitat von: Swafnir am 23.02.2022 | 11:33 ---Ich muss aber sagen, dass mich der unlektorierte Haven-Band grad gewaltig abgeturnt hat.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn noch nicht, aber bestellt. Kannst du ein bisschen ausführen, was du da meinst? Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln