Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welches alte Spiel würdet ihr gerne wieder spielen?
Rhylthar:
Wenn ich weg gehe von den RPG, wäre ein heisser Kandidat auch noch: Street Sports Basketball.
Metamorphose:
Da fällt mir noch explizit might and magic 7 ein. Schlossausbau, dungeongekloppe, kleine stadt... hab da sicher 50h investiert und war nie fertig. Hab den Speicherstand verloren, will nicht wieder von vorne beginnen... aber zum spielen ab da wärs super ;)
bolverk:
--- Zitat von: Blizzard am 27.02.2022 | 08:42 ---Ich finde, Heroes 3 kann man auch heute noch gut spielen, insbesondere mit der HD Edition.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es auch für HoMM3 Complete eine Mod, die neben erhöhter Aufösung diverse Komfortfunktionen bietet, die in der HD-Version nicht enthalten sind. Sehr zu empfehlen, würde Heroes 3 nicht mehr ohne spielen wollen.
HEXer:
Pirates
North & South
Moonstone
Hostages
klatschi:
--- Zitat von: Seraph am 28.02.2022 | 07:07 ---Natürlich Demonworld
--- Ende Zitat ---
Ich habe tatsächlich letztes Jahr eine Demonworld Armee als Modelle bemalt
Das Computerspiel und das ganze drum herum ist nicht tot sondern einfach nur gut gealtert ~;D
--- Zitat von: bolverk am 2.03.2022 | 14:46 ---Da gibt es auch für HoMM3 Complete eine Mod, die neben erhöhter Aufösung diverse Komfortfunktionen bietet, die in der HD-Version nicht enthalten sind. Sehr zu empfehlen, würde Heroes 3 nicht mehr ohne spielen wollen.
--- Ende Zitat ---
Mein Problem: Ich würde das gerne auf dem Tablet spielen, aber mein letzter stand war, dass sie die iOS App einfach haben auslaufen lassen, was sehr sehr schade ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln