Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welches alte Spiel würdet ihr gerne wieder spielen?

<< < (14/14)

bolverk:
Sub Culture - Erinnert sich noch jemand daran? Man steuert ein wenige Zentimeter großes U-Boot, sammelt Kronkorken und Zigarettenstummel aus dem Meer um sie als Rohstoffe zu verkaufen und erledigt Aufträge für zwei miteinander verfeindete Völker von Mini-Menschen.

Noir:

--- Zitat von: Blizzard am  7.03.2022 | 15:27 ---Das würde ich auch gerne mal wieder spielen.
Allerdings benötigt Arcanum dringend ein grafisches Update. Mit der Grafik (die ja schon damals hoffnungslos veraltet war) finde ich das Spiel heutzutage fast unspielbar.

--- Ende Zitat ---

Echt? Ich finde das Ding auch heute noch echt hübsch. Nur die wenigen Videos sind ein bisschen arg pixelig. Mein Problem ist, dass es selbst in der GoG-Variante auf modernen Systemen nur leidlich läuft. Wenn man es überhaupt zum laufen kriegt, kann es durchaus sein, dass es irgendwann im Spiel zu Abstürzen kommt. Und dann kann man es gar nicht mehr weiterspielen. Richtig bitter. Hatte mal bis kurz vor Ende gespielt und dann ist das Ding immer an der selben Stelle abgestürzt. Keine Chance.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln