Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Was fehlt bei d20?
Selganor [n/a]:
Ispiriert durch den Thread im MURPG-Bereich hier mal eine "Checkliste" bei der wir mal Dinge die bei d20 "fehlen" auflisten koennen...
Evtl. sind die ja schon irgendwo vorhanden, man weiss es nur nicht (oder man kann sich mal zusammensetzen und es selbst machen)
Nachtrag: Um hier mal GENAU zu klaeren was mit dieser Frage gemeint ist eine ausfuehrlichere Fragestellung (auch wenn (fast) jeder auch die "kurze" Frage verstanden hat)
Welche Regeln oder Mechanismen fehlen euch im d20 System?
Es ist NICHT geplant d20 zum "Uebersystem" zu machen dass ALLE Spielweisen GLEICHZIETIG unterstuetzt, es ist auch nicht geplant Diskussionen darueber zu fuehren WARUM einem Mechanismus X oder Regel Y fehlt und SPAM wie "ich mag kein d20" ist auch nicht Thema...
Bei der Menge an d20-Produkten sollte es durchaus drin sein dass die anscheinend "fehlenden" Dinge schon irgendwo vorhanden sind (oder sich hier "loesen" lassen)
Gast:
also es gibt keine sozialen feats usw. wie es in anderen rpg's der fall ist
darüber mag man sich geteilter meinung sein, aber ich persönlich finde es gut weil ich damit vollkommen frei bestimmen kann .. ;)
6:
@PsYcH0: Naja. Es gibt standardmässig u.A. Intimidate und Bluff... ;)
Selganor [n/a]:
Was waeren denn fuer dich "soziale Feats"?
Nur mit dem Begriff kann ich nix anfangen...
Fredi der Elch:
Mir fehlen Regeln, die Narrativismus unterstützen... dumdidum... ich muss weg! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln