Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Abenteuerpfade von PF2

<< < (3/5) > >>

Feuersänger:
Huh, da komme ja selbst ich als PF2-Verächter ins Schwanken...  ;D
Die Regel-PDFs sind insofern redundant, als dass die Inhalte ja sowieso als PRD gratis verfügbar sind, aber ein kompletter AP, der sich uU auf andere Systeme konvertieren lässt... hmmm!

PzVIE:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.09.2022 | 15:09 ---Huh, da komme ja selbst ich als PF2-Verächter ins Schwanken...  ;D
Die Regel-PDFs sind insofern redundant, als dass die Inhalte ja sowieso als PRD gratis verfügbar sind, aber ein kompletter AP, der sich uU auf andere Systeme konvertieren lässt... hmmm!

--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Auch ich als langjähriger PF1 Fan hab's einmal bestellt. Ich habe zwar nicht vor, jemals PF2 zu spielen, aber eigentlich reicht's ja, die NPCs mit PF1 NPCs auszutauschen. Und eventuell ein wenig Balancing.
Auf jeden Fall ein Superpreis! :)

Kaskantor:
Hab viele der Bücher/ PDF schon, WEIL ich ein großer Fan von PF2 bin.
Demnächst starten wir auch die Klippenwacht muhaha.

Für den Preis kann man echt nicht meckern :)

Weltengeist:

--- Zitat von: Weltengeist am  2.09.2022 | 14:47 ---Diesen Abenteuerpfad gibt es gerade (noch bis zum 8.9.22) bei Humblebundle. Komplett mit allen Regeln und Quellenbüchern sowie diversen ergänzenden Abenteuern und Battlemaps für den geradezu lächerlichen Preis von 24,30 €. Wer auch nur ein bisschen neugierig ist (und vielleicht noch das eine oder andere PF-Regel-PDF gebrauchen kann), muss hier eigentlich zuschlagen.

--- Ende Zitat ---

Wurde gerade nochmal um zwei Wochen verlängert, bis zum 22.9.22.

Feuersänger:
Ich hab übrigens zugeschlagen, da ich das Thema des AP ganz cool finde.
Konnte mich aber bis jetzt noch nicht bei Paizo einloggen -- nimmt mein Login nicht an. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln