Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards Kommunikation in Deutschland - Schweigen ist nicht immer Gold

<< < (2/12) > >>

aikar:

--- Zitat von: Swafnir am  9.03.2022 | 11:16 ---Warum sollte man Communitypflege betreiben, wenn sich die Bücher von selbst verkaufen?
--- Ende Zitat ---
Ist halt schwer zu sagen, wie viel besser sie sich evtl. verkaufen würden, wenn sie auf Feedback auch hören würden.

--- Zitat von: Argovan am  9.03.2022 | 10:15 ---Dass hier die Situation eine völlig andere ist und das Marketing nicht 1:1 zu übertragen ist, sieht dort keiner oder kümmert dort niemanden.
--- Ende Zitat ---
Altbekanntes Amerikaner-Problem.

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Swafnir am  9.03.2022 | 11:16 ---Warum sollte man Communitypflege betreiben, wenn sich die Bücher von selbst verkaufen?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Nur ab einem bestimmten Zeitpunkt an, beginnt das Interesse zu sinken, wenn nichts neues mehr erscheint.

Was mit halt auffällt, ist das Abfallen der Kommunikation. Die "Übernahme" und der Start wurden doch recht laut kommuniziert, inklusive dem Verschenken der PDFs des Basissets.

Vash the stampede:
Also aktuell weiß ich nicht, wie es mit der Reihe weitergeht, was Re-Released wird und ob und wann was Neues kommen soll. In sofern finde ich den hiesigen Einwand berechtigt und finde es ebenfalls schade, dass es gefühlt keine Kommunikation gibt. Von der fehlenden Community und Kundennähe ganz zu schweigen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.03.2022 | 12:59 ---Also aktuell weiß ich nicht, wie es mit der Reihe weitergeht, was Re-Released wird und ob und wann was Neues kommen soll. In sofern finde ich den hiesigen Einwand berechtigt und finde es ebenfalls schade, dass es gefühlt keine Kommunikation gibt. Von der fehlenden Community und Kundennähe ganz zu schweigen.

--- Ende Zitat ---

Geht mir ganz genauso.

unicum:

--- Ende Zitat ---

Tja ich hab mir seit der D&D4.0 nix mehr gekauft,...
Und das lag nicht nur an den Regeln.

Einzige Ausname: Pathfinder Kingmaker,... (ach mist das ist ja gar kein D&D  >;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln