Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

UA - Heroes of Krynn

<< < (2/14) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ist mir klar nur ist Medium Armor und Martial Weapons halt nutzlos für alle (Sub-)Klasse die sie in der Beschreibung des Backgrounds nennen.

Wobei man dafür zwar Medium Armor bekommt aber keine Shield proficiency, also ist es auch nicht so attraktiv für Caster.

Bzw. INITIATE OF HIGH SORCERY Solinari hat ja mit Sprüchen wie Find Familiar, Absorb Elements und Shield deutlich bessere Optionen als die beiden anderen Optionen ...

Ein Dämon auf Abwegen:
Btw. ist auch irgenwie merkwürdig das man DIVINELY FAVORED nicht über einen Background bekommen kann...

Wisdom-of-Wombats:
Ich bin gespannt. Mir gefällt es, dass sie viele kulturelle Eigenheiten von Krynn in Feats und Backgrounds packen. Das macht es deutlich einfacher mit der Flut an "neuen" Klassen seit AD&D 1st Edition umzugehen. Und vielleicht lag ich falsch und Dragonlance kommt doch dieses Jahr.

Bombshell:
So, Dragonlance funktioniert nur mit Feats?

Gunthar:
Ich sehe schon ein Booming Blade Swashbuckler Rogue Kender vor meinen Augen. Zuerst angreifen und zurücktreten und als Bonus Action eine Beleidigungstirade, damit der Gegner auch zu einem kommt und nochmals Schaden einsackt.  8] :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln