Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (24/40) > >>

Medizinmann:
Hallo zusammen
Youtube Videos sagen das :
 Das ganze Projekt noch unter Kathleen Kennedys Fuchtel ablief(und sie hat sich dafür entschuldigt), das OWK ursprünglich als Film geplant war, sie aber dann doch eine Miniserie daraus machten.
Das Sie (deshalb ? ) nur <3 Monate(eher 10 Wochen)reine Drehzeit hatten (zum Vergleich : die reine Drehzeit der 2ten Mandostaffel waren fast 6 Monate ) das der Hauptaugenmerk einiger Schreiberlinge auf die Junge Leja abzielten und sie in den Fokus rückten, das einige (zumindest 1 oder 2)dieser Schreiber jetzt gekündigt wurden .

ach , und wenn diese Info stimmt
https://www.youtube.com/watch?v=x5_fGytVp5E

Dann wird es nächstes Jahr eine 2te Staffel geben, die die erste , missglückte Staffel retconned ....

der vor den Youtube Videos tanzt
Medizinmann

AndreJarosch:

--- Zitat von: Medizinmann am 16.06.2022 | 11:57 ---ach , und wenn diese Info stimmt
https://www.youtube.com/watch?v=x5_fGytVp5E

--- Ende Zitat ---

Mike Zeroh ist bekannt dafür dass er seine persönlichen Wunschträume als "Fakten aus geheimer seriöser Quelle" verkauft.

Ja, es kommt eine Fortsetzung der Obi-Wan Serie.
Nein, es wird kein Retcon.

Space Pirate Hondo:
Deswegen schaue ich mir den ganzen Youtube Reviewer Quatsch erst gar nicht an. Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.

Medizinmann:

--- Zitat ---Mike Zeroh ist bekannt dafür dass er seine persönlichen Wunschträume als "Fakten aus geheimer seriöser Quelle" verkauft.
--- Ende Zitat ---

Ahh, gut zu Wissen .
Der ploppte nämlich in letzter Zeit immer öfters auf (Suchalgorythmus usw)
Ich sehe häufig 2 verschiedene Arten Videos . Solche mit Material zur Bestätigung und solche Ohne
und da ich nicht so in der Materie bin, aber neugierig bin ist es gut zu Wissen woran man ist .
Woher weißt du ,das dieser Typ nicht so zuverlässig ist ?
Und was meinst du zu den ganzen Punkten :

 
--- Zitat ---Das ganze Projekt noch unter Kathleen Kennedys Fuchtel ablief(und sie hat sich dafür entschuldigt), das OWK ursprünglich als Film geplant war, sie aber dann doch eine Miniserie daraus machten.°
Das Sie (deshalb ? ) nur <3 Monate(eher 10 Wochen)reine Drehzeit hatten (zum Vergleich : die reine Drehzeit der 2ten Mandostaffel waren fast 6 Monate ) das der Hauptaugenmerk einiger Schreiberlinge auf die Junge Leja abzielten und sie in den Fokus rückten, das einige (zumindest 1 oder 2)dieser Schreiber jetzt gekündigt wurden .
--- Ende Zitat ---


° Ich erinnere Mich das es zu diesen Punkten Bestätigungsvideos gab

(Ich will ja Mitreden/Mitschreiben ,aber das ganze soll auch so richtig wie möglich sein.Ich will keine Gerüchte verbreiten )

P.S. ich werde bis nächste Woche warten um dann ep 5&6 in einem Rutsch zu sehen, da ich lieber 2-3 Episoden am Stück schaue aös jede Woche nur immer eine .


mit interessiertem Tanz
Medizinmann

Medizinmann:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 16.06.2022 | 15:04 ---Deswegen schaue ich mir den ganzen Youtube Reviewer Quatsch erst gar nicht an. Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.

--- Ende Zitat ---

Denkst Du wirklich , Ich kann mir keine eigene Meinung bilden ? Ganz schön Beleidigend , woher kennst Du mich denn ?
 


mit leicht kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln