Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (32/40) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am  2.07.2022 | 10:56 ---Je mehr sich die Verantwortlichen damit beschäftigen, angedeutete Dinge aus den Originalen zu verfilmen, desto inkonsistenter wird für mich das SW Universum.
--- Ende Zitat ---
Es wird halt immer offensichtlicher, welchen Mist Georgie verzapft hat. Wenn man versucht, irgendwas an seine "Werke" dranzuschrauben, fallen die Schrauben durch die Logiklöcher. Also muss man die zuerst verspachteln - und das sieht man dann eben...

Ich sag ja immer: Ich mag das Setting, ich mag die Comics, ich mag die Serien, aber ich kann die Filme einfach nicht mehr sehen - weil ich jedesmal neue Logiklöcher finde.

Flamebeard:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  2.07.2022 | 10:28 ---Ist die Kennedy bei den kommenden Sachen nicht mehr am Start?

--- Ende Zitat ---

Bei Andor ist sie als Produzentin noch dabei, danach ist sie raus.

Vash the stampede:
Was macht eigentlich so sicher, dass wenn Kathleen Kennedy weg ist, es besser oder gar gut wird?

Wenn ich mir ihre Vita anschaue, hat sie verdammt viel gutes Zeug produziert. (Auch wenn ich selbst die neuen Star Wars Sachen nicht mag, aber das geht mir vielem so und ist deswegen ein Beleg für nichts. ;))

AndreJarosch:

--- Zitat von: Flamebeard am  2.07.2022 | 12:21 ---Bei Andor ist sie als Produzentin noch dabei, danach ist sie raus.

--- Ende Zitat ---

Und wer wird ihr*e Nachfolger*in werden?

Die letzte Info die ich finden kann, ist dass ihr Vertrag bis 2024 verlängert wurde:
https://collider.com/kathleen-kennedy-lucasfilm-contract-renewed/

Und laut ihrer Wikipediaseite (https://en.wikipedia.org/wiki/Kathleen_Kennedy_(producer)) wird sie noch verantwortlich sein für:
- Andor (2022)
- Willow (2022)
- Untitled fifth Indiana Jones film (2023)
- Ahsoka (2023)

Und mehr steht da wahrscheinlich nicht drin, da für die restlichen Veröffentlichungen noch keine Daten für 2023 und 2024 vorliegen.

Mr. Ohnesorge:
Na toll, nimm' mir alle meine Illusionen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln