Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (38/40) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Loduanor am 19.07.2022 | 09:58 ---Der Kai Patterson Cut von Kenobi ist wieder online:
https://www.kaipattersonfilms.com/kenobi

Wer davon noch nicht gehört hat, Patterson hat aus der Serie einen 2,5 Stunden Film geschnitten, der viel Beachtung fand.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. :)
Hab gerade ein bissl reingeschaut und der Cut ist zum allergrößten Teil wirklich schön gemacht. Nur ganz wenige Schnitte gefallen mir nicht so gut und ich persönlich hätte bestimmte Dinge etwas anders gehandhabt, aber insgesamt kann ich gut verstehen, wo der Buzz darum herkommt.

JollyOrc:

--- Zitat von: abm am 19.07.2022 | 09:38 ---
Vor allem Stellt sich die Frage. Wieso haben die Jedi bei solcher Macht Jahre für den Clonekrieg gebraucht. Und abgesehen davon das viele Jedis bei Order 66 in den Rücken geschossen wurden,  wieso haben die übrigen nicht Kleinholz aus den Clonen gemacht. Wieso konnte der Tempel eingenommen werden.

--- Ende Zitat ---

Mein Headcanon ist da ja das hier: Es gibt nur X Macht im Universum, die teilt sich dann auf die Machtnutzenden auf. Deswegen halten die Sith ihre Zahl auch klein.

Nach Order 66 ist die Zahl halt deutlich zurückgegangen, so daß OWK und Vader jetzt halt deutlich auftrumpfen können.

Mr. Ohnesorge:
Klingt logisch :d

Uebelator:

--- Zitat von: JollyOrc am 19.07.2022 | 10:48 ---Mein Headcanon ist da ja das hier: Es gibt nur X Macht im Universum, die teilt sich dann auf die Machtnutzenden auf. Deswegen halten die Sith ihre Zahl auch klein.

Nach Order 66 ist die Zahl halt deutlich zurückgegangen, so daß OWK und Vader jetzt halt deutlich auftrumpfen können.

--- Ende Zitat ---

Ja, guter Gedanke. Wobei Yoda in Episode 5 ja jetzt auch nicht so den crazy shit konnte und sich offenbar fürs Schwebenlassen des X-Wings deutluch anstrengen musste... Aber der war ja auch alt und aus der Übung. ;)

Sashael:

--- Zitat von: JollyOrc am 19.07.2022 | 10:48 ---Mein Headcanon ist da ja das hier: Es gibt nur X Macht im Universum, die teilt sich dann auf die Machtnutzenden auf. Deswegen halten die Sith ihre Zahl auch klein.

Nach Order 66 ist die Zahl halt deutlich zurückgegangen, so daß OWK und Vader jetzt halt deutlich auftrumpfen können.

--- Ende Zitat ---
Die Zeit der alten Republik, vor Darth Revan und dem Gebot der Zwei (an das sich Darth Sidious objektiv nicht mal im Ansatz gehalten hat), widerspricht da vehement.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln