Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (8/40) > >>

Grubentroll:
Kinder-Leia nervt brutalst.

Und die "schwarze Frau die automatisch alles am Besten kann wird unten gehalten von alten weißen schwachen Männern"-Story ist für mich so langsam auch nur noch schwer zu ertragen.

Ansonsten aber echt sehr angenehm zu schauen bislang, und die Sets schauen wirklich toll aus.
Das könnte richtig gut werden wenn sie das in die richtige Richtung lenken.

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 31.05.2022 | 13:21 ---Kinder-Leia nervt brutalst.

Und die "schwarze Frau die automatisch alles am Besten kann wird unten gehalten von alten weißen schwachen Männern"-Story ist für mich so langsam auch nur noch schwer zu ertragen.
--- Ende Zitat ---
Leia ist halt ein verwöhntes Gör. Allerdings zeigt sich bereits hier, dass sie den ganzen Grips abbekommen hat - was ja zu dem was folgt passt.  ;)

Die Story hätte ich nichtmal entdeckt - obwohl es zu den Agenden in letzter Zeit passt - aber vielleicht ist mir das Thema auch einfach zu egal, um es in einer SW-Serie zu erkennen. ;D

Uns gefällt's soweit. Einen Lightsaber-Kampf hätte es aber schon geben dürfen...

Zed:

--- Zitat von: Raven Nash am 31.05.2022 | 13:28 ---Leia ist halt ein verwöhntes Gör. Allerdings zeigt sich bereits hier, dass sie den ganzen Grips abbekommen hat - was ja zu dem was folgt passt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung!

Frage an die Leia-als-Kind-Genervten: Wenn Ihr Euch Leia aus Episode IV vor Augen ruft, wie stellt Ihr Euch vor, dass die schnippische, arrogante und auch kluge, mutige und selbstlose 20-Jährige als 10-Jährige gewesen ist?

Bilwiss:

--- Zitat von: Zed am 31.05.2022 | 14:00 --- Volle Zustimmung!

Frage an die Leia-als-Kind-Genervten: Wenn Ihr Euch Leia aus Episode IV vor Augen ruft, wie stellt Ihr Euch vor, dass die schnippische, arrogante und auch kluge, mutige und selbstlose 20-Jährige als 10-Jährige gewesen ist?

--- Ende Zitat ---

Kann sein dass das vom Character her logisch ist dass sie sich so verhält. Oder dass kleine Kinder allgemein manchmal eben nervig sein können.
Deswegen will ich dass trotzdem nicht in einer Serie sehen.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 30.05.2022 | 17:41 ---Ich finde die Story ok, die Sets schick und mag die Charaktere. :d

--- Ende Zitat ---
Dem mag ich mich anschließen. Ich fühle mich sehr gut unterhalten!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln