Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (10/40) > >>

klatschi:

--- Zitat von: AndreJarosch am 31.05.2022 | 22:56 ---Obi-Wan wird seit 10 Jahren von Vader gesucht, ja.
Aber ist Reva schon so lange Inquisitorin?

Die Schauspieler vom Großinquisitor, vom Fünften Bruder und von der Vierten Schwester sind alle deutlich Älter als die von Reva, der Dritten Schwester: Großinquisitor 41, Fünfter Bruder 50 und Vierte Schwester 51 zu Dritter Schwester 27.
Ich denke sie ist der Neuzugang unter den Inquisitoren und nicht schon 10 Jahre dabei.
Sie geht Neue Wege und eckt damit an.

--- Ende Zitat ---

Das mag sein. Irgendwie wirkt es dennoch arg gescripted.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke ja, sie ist eine der kleinen Younglings am Anfang der ersten Folge.

Teylen:
Habe doch einmal reingeschaut: Ganz nett.

Ich mag die schwarze Inquisitorin frage mich jedoch die ganze Zeit ob die irgendwie noch eine größere Einbindung ins Star Wars Universum hat.
Ein Punkt den ich nicht ganz verstand, im Grunde beschreibt Kenobi die als "Verräter Jedi",... macht sie das aber nicht zu ganz normalen Siths?
Oh und das die Bösen um Böse zu sein sich böse gegeneinander abstechen und sich quasi um die halberlegte Beute streiten um es dann doch zu versemmeln ist ... etwas alt bekannt.

Ansonsten nervt mich Kiddo-Leia nur sehr begrenzt.
Gibt da nervendere Darstellungen von Kindern,... gerade in ttrpg Runden XD
Naja, und das mit dem Wald führte ich einfach darauf zurück, dass sie Heimvorteil hatte. Zumal sie ja dann doch nicht wegkam.

Irgendwie irritiert mich ein wenig das ich quasi meine den Ausgang für fast alle Hauptfiguren zu kennen ^^;;;

Alex:

--- Zitat von: klatschi am 31.05.2022 | 22:49 ---Na, da wird Disney aber schnell nochmal alles umschreiben, dass DAS nicht passiert  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ihr könnt mir dann später dafür danken.  ~;D

AndreJarosch:

--- Zitat von: klatschi am 31.05.2022 | 23:38 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke ja, sie ist eine der kleinen Younglings am Anfang der ersten Folge.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist DEFINITIV so.
Guck dir mal die Szene mit den Younglings an und du siehst ein dunkelhäutiges Mädchen, welches fast direkt in die Kamera guckt.

Raven Nash:
Ich denke mal, Reva hat ein persönliches Hühnchen mit Obi-Wan zu rupfen. Offenbar gibt sie ihm die Schuld an allem. Mich würde ja nicht wundern, wenn es da am Ende noch eine Redemption-Szene gäbe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln