Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (2/40) > >>

Seraph:
Ewan McGregor!  :d

Hotzenplot:
Großartig, freue mich auch auf Ewan McGregor. Aber auch auf Indira Varma (Name musste ich gerade nachgucken), die ist mir jetzt in mehreren Serien positiv aufgefallen (zuletzt glaube ich in For Life). Hoffe, sie bekommt etwas mehr Screentime.

Sosthenes:
Erster Tweet des offiziellen Accounts:



Ich bin jedenfalls gespannt auf EU Versatzstücke und potentielle Logiklöcher und freu' mich sonst Ewan McGregor wiederzusehen ;)

Sphyxis:
Ich bin mit "Obi-Wan Knofi" und Episode 1 damals zu Star Wars gekommen.
Das Kind in mir, macht da jetzt riesen Luftsprünge!

Ich finde es einfach nur cool, dass Ewan McGregor jetzt die alternde Version des Obi-Wan Kenobi spielen kann. :D


Und soviel Episode 1 Vibes im Trailer, der trotzdem zeitgemäß bleibt! :D
Nur das Kamel irritierte mich etwas. Seit wann gibt es die im Star Wars Universum ?!

AndreJarosch:

--- Zitat von: aingeasil am 10.03.2022 | 08:10 ---Was mir sehr gefällt - und was im deutschen Teaser nciht enthalten ist - ist der Zusatz "Limited Series" im Original Trailer.
Sieht gut aus - nur das rotierende Lichtschwert hätten sie in Rebels lassen können  ;D

--- Ende Zitat ---

Was die Inquisitoren an Training und Macht-Kenntnis nicht können muss durch Technik wider wett gemacht werden.
Es ist nur konsequent, dass diese schrecklichen Dinger hier auch auftauchen.

Meine Hoffnung: Im Laufe der Obi-Wan Serie werden die Inquisitoren einer nach dem anderen ausgeschaltet, was dann erklärt, dass zur Zeit der OT keine mehr da sind und es anscheinend so lange her ist, dass auch keiner mehr von ihnen redet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln