Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (16/40) > >>

Uebelator:
Ich hab Pay's Post so verstanden, dass er (oder sie?) eigentlich Star Wars Fan ist, vielleicht sogar auf Obi Wan gewartet hat und jetzt überrascht feststellt, dass andere Serien dann aktuell doch mehr interessieren.
Klar, sonderlich konstruktiv war das nicht, aber das gilt ach für viele andere Posts hier. Vielleicht wars tatsächlich auch einfach als Provokation gedacht, aber ich glaube einfach mal an eine unglückliche Formulierung.

Da fand ich die Antwort darauf ehrlich gesagt deutlich provokanter. (Ich mag The Boys übrigens auch.)

Xemides:
Ich mag The Boys auch, wie vieles andere.

PayThan:


--- Zitat von: JollyOrc am  6.06.2022 | 11:11 ---Mit Mod-Hut auf: Ignorieren oder ggfs. schlicht Hinweise per PM zu schicken ist sicherlich deeskalierender. :)

 :btt:

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank Jolly, sehe ich genauso.

Wem meine Meinung nicht passt, darf das mit mir gerne über PM ausdiskutieren.

Wobei mir da meine Zeit fast zu schade für eine Antwort ist.
Ist eben meine Meinung dazu, wenn das einem nicht passt, muss er halt leider damit leben  :headbang:
Ignorieren wäre mir in dem Fall also fast lieber  ;D



--- Zitat von: Xemides am  5.06.2022 | 21:02 ---Liebe Pay Than,

was man dir zu sagen versucht ist, das dein Post den Eindruck vermittelt, du willst nur provozieren. Denn konstruktive Kritik ist das nicht.

--- Ende Zitat ---

Gut erkannt, sollte auch keine Konstruktive Kritik sein.
Provokant allerdings auch nicht.
Zumindest war mein Post weder Persönlich, noch beleidigend formuliert !
Die Antwort darauf aber schon, oder nicht ?  :(



--- Zitat von: Xemides am  6.06.2022 | 11:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Sie bietet ja nicht mal eine Grundlage für eine Diskussion.
--- Ende Zitat ---

Sehr Gut !
Dann siehst Du es ja genau so wie ich :-)
Nur wer unterschiedlicher Meinung ist hat eine Grundlage zur Diskussion oder ?.




--- Zitat von: Xemides am  6.06.2022 | 18:53 ---Ich mag The Boys auch, wie vieles andere.

--- Ende Zitat ---


Vorsicht !
Gewisse Personen könnten dich jetzt für Geschmacklos halten :-)

Hand aufs Herz.... wenn Du dich für eine Serie entscheiden müsstest, Du also nur noch eine von beiden weiter anschauen dürftest, für welche würdest Du dich entscheiden ?
Welche hat dich besser unterhalten ?


--- Zitat von: Uebelator am  6.06.2022 | 15:09 ---Ich hab Pay's Post so verstanden, dass er (oder sie?) eigentlich Star Wars Fan ist, vielleicht sogar auf Obi Wan gewartet hat und jetzt überrascht feststellt, dass andere Serien dann aktuell doch mehr interessieren.
Klar, sonderlich konstruktiv war das nicht, aber das gilt ach für viele andere Posts hier. Vielleicht wars tatsächlich auch einfach als Provokation gedacht, aber ich glaube einfach mal an eine unglückliche Formulierung.

Da fand ich die Antwort darauf ehrlich gesagt deutlich provokanter. (Ich mag The Boys übrigens auch.)

--- Ende Zitat ---


Bis auf die „unglückliche Formulierung“ würde ich das so unterschreiben.


Auch wenn es tatsächlich nicht Provokant gedacht war, lege ich in meiner Freizeit nicht besonderst viel Wert auf „political correctness“ und formuliere nicht jeden Text von mir 5x um, damit ich ja niemanden auf den Schlips trete.


JollyOrc:
 :btt:

Mr Grudenko:
Erste Reaktion auf den 4. Teil:  :o  :'(  :bang:

Die ganze Serie (wie auch die beiden mandalorischen Live-Action Anläufe vorher) macht auf mich den Eindruck, dass einfach eine Menge hochwertiger, von Weltklassekünster handbemalten Puzzelteile genommen und auf einen Haufen geworfen wurden und das soll dann das fertige Bild sein.

Seit der letzten Folge habe ich ja keine Hoffnung mehr, auf irgendwelche logische Kontinuität zu den (klassisschen) Filmen, aber jetzt kommen auch noch üble handwerkliche Fehler dazu. Wie etwa beim Kampf in den Korridoren, bei dem irgendwann es einfach nicht mehr klar war, wer in welcher Entfernung zu wem jetzt stand, und wer jetzt geschossen hat und getroffen wurde. Und einige (CGI) Fahrzeuge wirkten zeimlich übergroß im Vergleich zu ihrer (CGI) Umgebung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln