Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (20/40) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Medizinmann am  9.06.2022 | 12:47 ---Für Mich sind die Filme ausschlaggebend für die Kontinuität .
--- Ende Zitat ---
Da tu ich mir halt leichter - ich finde die Filme alle ziemlich Scheiße. Insbesondere was Story, Dialoge und Schauspielt angeht.
Rogue One fand ich eher zum Einschlafen.

Die Serien liefern mir da deutlich mehr Stoff und Hintergrund. Wegen der Story schau ich SW ohnehin nicht. Und wegen der Logik sowieso nicht. ~;D

Medizinmann:
I
--- Zitat ---ch weiß jetzt auch nicht, welche Passage Du getroffen hast,
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir alle 4 Reviews gebookmarked und mit der ersten angefangen

https://www.youtube.com/watch?v=25z1T0QnBYg

da ich aber erst noch ein paar Episoden meiner neuesten Lieblingsserie ( the Rookie) gucken wollte, hab ich das anschauen auf später verschoben

mit verschobenem Tanz
Medizinmann


Space Pirate Hondo:
Macht es nicht Sinn sich selbst ein Bild zu machen, statt sich die Meinungen auf Youtube darüber anzuhören? Nur weil sie eine Kamera bedienen können, heißt das nicht, dass sie Filmexperten sind. Ich bin ja schon froh, wenn ich die Zeit finde, mir die aktuellen Episoden von den ganzen Serien zeitnah anzusehen und für irgendeinen Youtube Quatsch habe ich keine Zeit.

Xemides:
Für mich gehört alles zur Kontinuität was Disney macht. Auch wenn ich Bücher und Comics nur wenige kenne.

Die Kontinuität war aber spätestens mit Ep1 nicht mehr gegeben, und selbst innerhalb der Original-Trillogie gibt es zahllose Plot-Holes:

https://www.quora.com/What-are-all-of-the-plot-holes-in-the-original-Star-Wars-trilogy

Nur so als Beispiel, oder die Tatsache, das DV unterschiedlich dargestellt wird.

Medizinmann:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.06.2022 | 15:59 ---Macht es nicht Sinn sich selbst ein Bild zu machen, statt sich die Meinungen auf Youtube darüber anzuhören? Nur weil sie eine Kamera bedienen können, heißt das nicht, dass sie Filmexperten sind. Ich bin ja schon froh, wenn ich die Zeit finde, mir die aktuellen Episoden von den ganzen Serien zeitnah anzusehen und für irgendeinen Youtube Quatsch habe ich keine Zeit.

--- Ende Zitat ---

Jouh, Ich hab die 4 Links auch schon wieder gelöscht .Ist mir zu lang, zu einseitig und zu Hatefull.
Ich werde natürlich die Serie zu ende Gucken, aber die Luft ist für mich draussen ! Obi Wan Kenobi ist für mich nur Fan Fiction
(wie sovieles andere was man auf Youtube findet )
Und das ist auch kein Experte , Stuckmann ist ein Experte , DER nicht

der nicht wie ein Fan tanzt
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln