Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D 3.5 Paladin soll zum Gruppenheiler werden

<< < (3/3)

ungeheuer:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.03.2022 | 09:04 ---Es gibt da auch im Netz nen Build, der sich "A-Game Paladin" nennt und die Illumian-Rasse verwendet; ich habe den mal als "Bundesliga-Paladin" auf nen normalen Menschen angepasst.
Link zum Build: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,85974.msg1744680.html#msg1744680

--- Ende Zitat ---
Netter Build! Da wir aber auch teilweise Pathfinder Regeln mit einmischen, wenn uns die D&D Regeln nicht so taugt, und mein Charakter ja schon Stufe 5 ist, ist der nichts für mich!

--- Zitat von: Feuersänger am 23.03.2022 | 09:04 ---Allerdings muss dann zumindest laut Buch der Charakter wirklich "exalted" sein, also mehr oder weniger ein Heiliger.
--- Ende Zitat ---
Meine Lesser Aasimar Paladinin (wie ist die weibliche Form von Paladin?) hat schon das Nymph’s Kiss Feat aus dem BOED. Das sollte also kein Problem sein. Mit Charimsa 20, und auf Level 6 dann noch Aasimar Wings, wird ihr wohl kaum jemand ihre "Erhabenheit" absprechen wollen. Lady Amalthea ist definitiv eine Kämpferin für das Gute:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Feuersänger:
Nice ^^

Ich hab zuletzt nen PF Paladin gespielt, der war schon ziemlich awesome. Mit Fey Foundling und Greater Mercy irrwitzige HP-Reserve. Vor allem ist Smite Evil in PF so viel besser als in 3.5 -- frag, ob du das haben kannst. ^^

Und die Paladin-Mercies helfen auch gut, einen fehlenden Kleriker zu ersetzen, etwa mit Remove Blindness und diesem Lesser Restoration Ersatz.

ungeheuer:
Danke nochmals für die nützlichen Tipps!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln