Autor Thema: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter  (Gelesen 607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jom
RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« am: 31.03.2022 | 19:30 »
gute gelegenheit für günstig geld massig viele rpg miniaturen zu erhalten. Gerade ist Bones 6 Kickstarter live gegangen.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #1 am: 31.03.2022 | 19:44 »
Link…
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.174
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #2 am: 31.03.2022 | 19:57 »
https://www.kickstarter.com/projects/reaperbones5/bones-6-tales-from-the-green-griffin

Und das wo ich gerade so langsam den Boden der 2013er Kiste sehe…
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline jom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jom
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #3 am: 31.03.2022 | 20:03 »
https://www.kickstarter.com/projects/reaperbones5/bones-6-tales-from-the-green-griffin

Und das wo ich gerade so langsam den Boden der 2013er Kiste sehe…

geht mir auch so. es sind wirklich viele. Ich hab mir vorgenommen, für Reaper diese neuartigen Kontrastfarben einzusetzen. Da geht die Bemalung dann viel rascher.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.174
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #4 am: 31.03.2022 | 20:32 »
Zwei Deppen, ein Gedanke. :) Ich fertige gerade mit den Army Painter Speedpaints so ein Dutzend pro zwei Tage ab. Siehe zb. https://twitter.com/jollyorc/status/1509065876976373762
« Letzte Änderung: 31.03.2022 | 20:34 von JollyOrc »
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline jom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jom
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #5 am: 31.03.2022 | 21:48 »
Zwei Deppen, ein Gedanke. :) Ich fertige gerade mit den Army Painter Speedpaints so ein Dutzend pro zwei Tage ab. Siehe zb. https://twitter.com/jollyorc/status/1509065876976373762

sehr hübsch! Diese Speedpaints sehe ich mir auch nochmal näher an. sind ja viel billiger als die contrast. ich glaube der massenbemalung steht in zukunft nichts mehr im wege. Da kann auch Reaper nichts dagegegen machen, auch wenn sie noch soviele bones im kickstarter unterbringen. :)

Offline Toa

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 274
  • Username: Toa
    • Obscurati Publishing
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #6 am: 1.04.2022 | 08:26 »
Das Core Set rockt mich diesmal überhaupt nicht (abgesehen vielleicht von den Gnomen). Shadows of Sullenhall und Briarwood Vale könnten potenziell von Interesse sein, je nachdem, was noch dazukommt.

Offline jom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jom
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #7 am: 1.04.2022 | 11:00 »
Das Core Set rockt mich diesmal überhaupt nicht (abgesehen vielleicht von den Gnomen). Shadows of Sullenhall und Briarwood Vale könnten potenziell von Interesse sein, je nachdem, was noch dazukommt.

ich seh hier keinerlei qualitativen unterschied zu früheren Reaper Bones Coresets. im prinzip kauft man bei all diesen reaper KS eine miniatur, die man anmalt und/oder fürs rpg verwenden kann, für einen minimalpreis. Das Coreset besteht und bestand immer aus einer vielfältigen anzahl an kreaturen bzw. humanoiden. vielleicht könntest Du ja mal ausführen, was so anders ist an diesem coreset, gegenüber vorherigen sets.
« Letzte Änderung: 1.04.2022 | 11:02 von jom »

Offline Toa

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 274
  • Username: Toa
    • Obscurati Publishing
Re: RPG Minis! Bones 6 ist live auf Kickstarter
« Antwort #8 am: 1.04.2022 | 11:44 »
ich seh hier keinerlei qualitativen unterschied zu früheren Reaper Bones Coresets. im prinzip kauft man bei all diesen reaper KS eine miniatur, die man anmalt und/oder fürs rpg verwenden kann, für einen minimalpreis. Das Coreset besteht und bestand immer aus einer vielfältigen anzahl an kreaturen bzw. humanoiden. vielleicht könntest Du ja mal ausführen, was so anders ist an diesem coreset, gegenüber vorherigen sets.
Mit Qualität hat das auch überhaupt nichts zu tun, lediglich mit Geschmack/Bedarf. Diesmal sprechen mich die von Anfang an bzw. bisher enthaltenen Miniaturen des Core Sets eben schlicht nicht an. Beim Core Set von Bones 5 war die Quote der Miniaturen, für die ich persönlich eine potenzielle Verwendung sah, einfach höher.