Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Return to Monkey Island | Coming 2022

<< < (3/18) > >>

Noir:

--- Zitat von: Megavolt am  5.04.2022 | 14:20 ---Den neuen Stil finde ich gut, er ist zeitgemäß und "wirkt" so vom Effekt her aber wie der alte Stil.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das sieht alles aus wie Zuckerwatte. Viel zu kindlich. Imho. Da denke ich eher an Sachen wie Child of Light oder so ... aber nicht an Monkey Island ... aber sei es drum. Ich bin eh immer irgendwie jemand, der das meiste doof findet, was der großen Masse gefällt. Ich bin da scheinbar irgendwie "besonders" ::)

Metamorphose:
Ne, ich finde den Artstyle auch nicht schön. Ich persönlich wäre für ein Pixelart-Monkey Island :)

Megavolt:

--- Zitat von: Metamorphose am  5.04.2022 | 14:41 ---Ne, ich finde den Artstyle auch nicht schön. Ich persönlich wäre für ein Pixelart-Monkey Island :)

--- Ende Zitat ---

Ich fände das auch gut, aber das gabs halt gerade schon mit Thimbleweed und ich denke, das kann man heutigen Gamern, die nicht mit MI aufgewachsen sind, nicht mehr ohne Weiteres zumuten. :) Bzw mir ist es lieber, es kauft auch noch jemand anderes außer mir das Spiel, als dass meine innersten Grafikwünsche erfüllt werden. :)

Kritisch wird natürlich noch die Darstellung vom Guybrush. :) Ich sehe ja so ein bisschen aus wie er, aber die Mail zum Casting muss wohl im Spam gelandet sein.

Metamorphose:
Oh, dann muss ich mal ein Userbild von dir ergoogeln ;)

Ja... ich hab die Remaster komplett in der alten grafik gespielt, fand dass schon schrecklich (der neue grafikstil).

Samael:
Ja, vor dem Ende habe ich auch ein wenig Angst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln