Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Return to Monkey Island | Coming 2022
Bospa:
Also ich finde die Grafik total OK, aber verpixelt würde ich auch nehmen ~;D
Flamebeard:
--- Zitat von: Megavolt am 28.06.2022 | 19:56 ---Du bist in guter Gesellschaft, das ganze Netz schwappt über vor blanker Ablehnung. :)
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Ich hatte ja schon Probleme damit, dass sie die GrimE-Engine für den 4.Teil genommen haben. Hat einfach nicht gepasst... Und hier scheint es ja von den Animationen her noch einen guten Schuss Telltale Games dazu zu geben. Örks... Wenn's nicht Monkey Island wäre, würd' ich's echt links liegen lassen...
Megavolt:
Der vierte Teil, wow. ~;D Die beknackte GameStar hat irgendwie 86% oder so gegeben, aber der war mit dem lächerlichen 3D-Getue mMn nicht spielbar.
Samael:
Das Beste am Trailer ist die Musik.
Der Rest... naja.
Der Unhold:
Guten Morgen!
Für die Hintergründe ist der Grafikstil noch einigermaßen in Ordnung, die Figuren sehen aber doch schon sehr bescheuert aus. Aber das Schlimmste ist, dass es keine deutsche Synchronisation gibt.
Das geht für mich bei einem Point & Click Adventure Game gar nicht. Schade, das tut mir als Monkey Island Fan der ersten Stunde in der Spielerseele weh. Wird nicht gekauft... und nicht mal "einfach so" runtergeladen.
Mit enttäuschten Grüßen,
Der Unhold.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln