Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Schlechteste Monster aller Zeiten
General Kong:
Für mich eher das Y bis Z. Brauche ich nicht. Genauso wenigr wie Giftfallen auf dem Klo, gasfallen in Küchen von bewohnten Verliesen oder ähnlichen Quark.
caranfang:
Schlechte Monster gibt es eigentlich nicht! Es gibt nur Spielleiter, die mit bestimmten Monstern nicht umgehen können und sie deshalb schlecht finden!
Jenseher:
--- Zitat von: schneeland am 13.08.2022 | 21:59 ---Wo wir gerade bei haiartigen Tierchen sind: was blöde Namen angeht, gibt es, wie ich kürzlich durch den Vintage RPG Podcast gelernt habe, ja auch noch den Squark (Zusammenziehung von Squid und Shark) - allein, dass das Vieh nicht "Sharktopus" heißt, ist schon eine Verfehlung ;D
--- Ende Zitat ---
Gibt es eigentlich schon den SQUIRRID, ein Eichhörnchen mit Tentakeln? ~;D
Jenseher:
Hey... ich sehe und lerne... eine ähnliche Idee war schon vorhanden. Der "Brain Mole". Ein Maulwurf, der Gehirne frisst ~;D. Damit er fressen kann, muss er seine Gegner gefügig machen. Dann schlägt er zu und frisst sich aus dem Boden ins Gehirn (naja so ganz stimmt das nicht... also bitte nicht ernst nehmen ~;D).
Da fand ich ehrlicherweise meine Idee mit dem SQUIRRID innovativer. Naja, was meint ihr?
HarbinWester:
Ich würde zumindest sagen, es fällt eher in die Kategorie "skurril": https://www.mojobob.com/roleplay/monstrousmanual/m/mimihohu.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln