Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Spuren im Sand

<< < (4/8) > >>

Blizzard:
Talia
Bitte eine Probe auf Truth & Understand [DIFF: 1]

um zu schauen, wie es allgemein um deine IT-Kenntnisse bestellt ist.^^

Gorai:
Sharah beobachtet das Gespräch von ihrem hinteren Sitzplatz und überträgt dabei ihre Erkenntnisse bezüglich ihrer Sichtung an den Navigationscomputer. Sie hofft dabei den Piloten und den Navigator damit unterstützen zu können.

Blizzard:
Talia
Du stehst etwas abseits von Corbin und blickst auf einen kleinen Monitor im Cockpit des Ornithopters. Auf dem Display erscheint ein Wirrwarr aus Zahlen, Buchstaben und verschiedenfarbigen Punkten und Balken. Nicht nur, dass du kein (logisches) Muster in diesem Datenchaos erkennen kannst- du kannst damit einfach gar nix anfangen. Gerade so, also würdest du sowas zum ersten Mal sehen.
Du stehst wie der Ochs vorm Berg.
Das Einzige, was dir dazu einfällt, ist, dass sich so wohl jemand fühlen muss, der zu viel Spice konsumiert hat.

Jaylee:
Talia
Konzentriert blickt sie auf die Sensoren, die einfach keinen Sinn ergeben wollen. Langsam schüttelt Talia den Kopf und meint:
"Also wenn keiner von euch mehr aus diesen Daten machen kann, müssen wir wohl doch landen. Je länger wir hier oben bleiben, desto auffälliger wird es. Meint ihr wir sollten uns als Schmuggler ausgeben, um unseren wahren Hintergrund zu verschleiern? Falls das die Leute dind, die wir suchen, heißt das. "

Shihan:
"Das würde ich schon vorschlagen," antwortet Corbin. "Überprüft mal eure Klamotten, falls da noch irgendwas auf die Atreides hinweist. Wenn keiner was dagegen hat, suche ich mal einen Landeplatz."

Corbin wirft dem Team erwartungsvolle Blicke zu, bevor er sich wieder den Kontrollen zuwendet und sich für eine mögliche Landung bereit macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln