Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Sandgeflüster
Jaylee:
Danke Shihan, das Momentum war glaub ganz nützlich :)
2 Erfolge! Bin gespannt, was wir dadurch rausfinden.
Schade, dass wir ein Spieler weniger sind, aber so isses.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 10.05.2022 | 09:32 ---2 Erfolge! Bin gespannt, was wir dadurch rausfinden.
--- Ende Zitat ---
Rausfinden? Ähem...es ging um die technische Ausstattung des Ornithopters. ;)
--- Zitat ---Schade, dass wir ein Spieler weniger sind, aber so isses.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es viel eher schade, dass sich Holycleric erst so spät und Teddy gar nicht gemeldet hat.
Und dass keiner von den anderen Mitspielern deren lange Passivität mal in Frage gestellt hat.
Wenn sich Holycleric nicht doch noch nach der langen Zeit gemeldet hätte, dann hätte ich mir ernsthaft überlegt, das Forenspiel einzustellen- weil mir 3 Spieler zu wenig sind.
Jaylee:
--- Zitat von: Blizzard am 10.05.2022 | 16:32 ---Rausfinden? Ähem...es ging um die technische Ausstattung des Ornithopters. ;)
--- Ende Zitat ---
Jaaaahaaaa, mein ich doch: ich bin gespannt, was für Sensoren uns jetzt als technische Ausrüstung zur Verfügung stehen und was wir(durch diese) rausfinden.
--- Zitat von: Blizzard am 10.05.2022 | 16:32 ---Ich finde es viel eher schade, dass sich Holycleric erst so spät und Teddy gar nicht gemeldet hat.
Und dass keiner von den anderen Mitspielern deren lange Passivität mal in Frage gestellt hat.
Wenn sich Holycleric nicht doch noch nach der langen Zeit gemeldet hätte, dann hätte ich mir ernsthaft überlegt, das Forenspiel einzustellen- weil mir 3 Spieler zu wenig sind.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich ganz bewusst dafür entschieden, das nicht breit zu treten. Ich freue mich über die, die da sind. Anderen Leuten Spiel hinterher tragen macht meiner Erfahrung nach wenig Sinn, daher hab ich da keine gesteigerten Ambitionen gehabt.
Und nach der Erfahrung mit den letzten Forenspielen, hab ich mich auch innerlich darauf eingestellt, dass es wieder nix wird. Frei nach dem Motto: wenns klappt, schön. Wenn nicht, bin ich auch so gut versorgt. Alles andre wär nicht gesund für mich.
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 10.05.2022 | 16:45 --- Anderen Leuten Spiel hinterher tragen macht meiner Erfahrung nach wenig Sinn,...
--- Ende Zitat ---
Es geht/ging auch nicht darum, anderen Leuten das Spiel hinterher zu tragen. Sondern eher darum, sie durch das Nachfragen daran zu erinnern, dass es hier ja noch ein Forenspiel gibt, das auf eine Antwort von ihnen wartet. Und bevor jetzt einer kommt und sagt: " Hättest du als SL aber auch mal machen können..." Ja, stimmt (und ich fasse mir auch schon an die eigene Nase). Irgendwie habe ich es verpeilt, da mal zwischendrin oder früher nachzufragen. Aber das Abenteuer lief halt schon und ich dachte mir eben, dass da schon noch was von denen kommen wird. Bis ich irgendwann mal festgestellt habe, dass seit Beginn des Abenteuers 3 Wochen lang nix von denen gekommen ist. ::)
Andererseits habe ich schon vor Jahren damit aufgehört, Spielern -bis zu einem gewissen Punkt- nachzulaufen. Das kostet nur viel Zeit, Energie und Nerven und führt meistens zu nichts (Positivem).
@"Breittreten": Hatte ich ursprünglich auch nicht vor. Ich hatte aber leider in den letzten Jahren vermehrt mit dieser Art des "Spielerghostings" zu tun...und musste das an der Stelle einfach mal loswerden.
--- Zitat ---Und nach der Erfahrung mit den letzten Forenspielen, hab ich mich auch innerlich darauf eingestellt, dass es wieder nix wird. Frei nach dem Motto: wenns klappt, schön. Wenn nicht, bin ich auch so gut versorgt.
--- Ende Zitat ---
Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Selbstoptimismus. ;)
Wenn ich mit einer derartigen Einstellung meine Forenspiele hier planen und leiten würde, dann gäbe es davon wohl nicht allzu viele...
--- Zitat ---Alles andre wär nicht gesund für mich.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das bzw. was meinst du damit ?
Blizzard:
Auf Grund der 2 EF beim Glückswurf gibt es folgende
Technische Ausstattung des Ornithopters:
- Infrarot(sensoren)
- Schleudersitz (aber nur für den Piloten)
- Mechaniker-Kit für kleinere und notdürftige Reparaturen
- Autopilot
und zudem noch:
- eine von der Klimananlage unabhängige (funktionierende) "Wärmeisolierung". Sie kann die Wärme von Außen mittels kleiner Kollektoren einfangen und speichern (so ne Art Photovoltaik). In einem gewissen Umfang. Mit dieser gespeicherten Wärme kann das Innere des Ornithopters (z.B. Fußboden aber z.B. auch die Sitze ) beheizt werden. Ist eher so eine Art (zusätzliches) Notfallprogramm, falls man mal nachts irgendwo in der Wüste landet und im Ornithopter übernachten muss. Denn nachts wird es ja bekanntlich ziemlich kalt in der Wüste...
zu den anderen angefragten technischen Dingen:
- Magnetresonanz: Nope. Ein Ornithopter ist im Normalfall kein Rettungsheli.
Edit: Ach ja, ganz vergessen zu fragen: Was meinst du mit (einer)
--- Zitat von: Jaylee am 4.05.2022 | 11:04 ---(Sichtvergrößerung)
--- Ende Zitat ---
?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln